Über mich

Teamplayer Chancengeber Motorradfahrer Ideenfinder Geschäftsentwickler Segler    Maler Produktfinder Weltentdecker

Berater Networker Gesundheitsapostel   Lösungsfinder Lifestyler Glücklichmacher   Leckeresser  Nischenfinder Indi-Autor Zuhörer  Katzenfan... 

gelebte work-life-balance, gelebte work life balance
Thomas Dick, Gesundheit, Wohlbefinden, Work-Life-Balance

Mein Name ist Thomas Dick, ich bin Baujahr 66, Initiator dieser Webseite und auch Mitglied von GenerationMastermind. Dessen TUN einfach in die heutige Zeit passt.

Unabhängig davon bin ich auch noch mit vielen anderen Gruppierungen eng verbandelt - keine hat daraus einen Nachteil oder Vorteil, da die Weitergabe von Wissen für mich hier im Fokus steht. Das ist mein Beitrag, die Welt etwas lebenswerter und für uns alle liebenswerter zu gestalten.

Ob wir dann zusammen an einer gesellschaftlichen Veränderung arbeiten oder die Tatsache ins Auge fassen, dass am Monatsersten einen Betrag X auf dem Konto sein muss, klärt sich auf dem Weg.
Ich habe diese Seite ins Leben gerufen, um dich zu inspirieren, über den Tellerrand zu schauen und dein Leben einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, hier vielleicht Möglichkeiten zu entdecken, an die du im Moment noch gar nicht so denkst. 

In unserer heutigen Ellenbogen-Gesellschaft ist es schwer eine Gruppe, oder einzelne Person zu finden, die einem mit Rat und Tat zur Seite steht und die es ehrlich mit einem meint. 

Zu der Zeit, in der ich anfing über den Tellerrand zu schauen, war ich darauf ausgerichtet eine Gemeinschaft zu finden, die an einem Strang zieht. Ein schwieriges Unterfangen.

Zwischenzeitlich habe ich solche Gemeinschaften gefunden.

Und ja - ich arbeite mit Network-Marketing-Unternehmen zusammen. Zum einen um Menschen und damit auch dir dieses phänomenale Geschäftsfeld näherzubringen, meine "Work-Life-Balance" zu finanzieren und um gute Produkte, wirklich gute Produkte zu promoten … 

Mein Focus war und ist noch nie so klar wie heute.  

Ich bin heute in Teams aus Gleichgesinnten und "An-einem-Strang-Ziehern" integriert. Teils sind wir in ganz unterschiedlich gelagerten Aktivitäten unterwegs, was dem Miteinander aber nicht schadet und keinen Abbruch tut. Hier treibe ich den Know-How-Transfer voran und kreiere ganz nebenbei eigenständige und starke Persönlichkeiten.

Die Teams unterstützen bei Fragen zum idealen Start und geben ihr Wissen, Kniffe und Tricks weiter. Dabei inspirieren sie jeden über seinen eigenen Tellerrand zu schauen.  

Unser Business basiert immer noch auf dem Prinzip der Holschuld. Aber weißt Du, was Du (an Informationen) holen musst, wenn du ganz neu dabei bist?

Das Beste zu geben und auch ein ganzes Stück weit darüber hinaus, ist für mich gerade gut genug.

Wir sind im Team: Wegbereiter, Wegbegleiter, Kummerkästen und Informanten.

Es macht einfach Spaß, mit Menschen - für Menschen zu arbeiten.

Was heißt arbeiten? Ist es noch Arbeit, wenn man in seinem täglichen Tun die Erfüllung findet, es den Lebensunterhalt sichert und auch ein Stück weit darüber hinaus? Es einem selbst glücklich macht und man sich das eine und andere "mehr" leisten kann?


My Way - von Th.V.Dick, Alternative Networkmarketing, network-marketing, MLM, Network-Karriere, Geld verdienen, online geld verdienen

Passend zum Thema - eines meiner Hobbys (eigentlich sogar zwei), Titel: My Way.



The Italian Way of Life by Thomas V. Dick, Alternative Networkmarketing, network-marketing, MLM, Network-Karriere, Geld verdienen, online geld verdienen

In meinem Buch "The Italian Way of Life" verarbeite ich 10 Jahre meines Daseins. Den Weg, den ich in meinem turbulentesten Lebensabschnitt gegangen bin.

My Way - sowohl privater als auch beruflicher Natur. Wie ich darauf körperlich und seelisch reagiert habe. Was ich unternommen habe, welche Maßnahmen ich eingeleitet habe, die mir ein besseres und entspannteres Leben ermöglichen.

Die berühmten Ups and Downs, die jeder in seinem Leben auf seine ganz eigene Weise durchmacht, fehlen hier auch nicht.

 

Vielleicht findet sich der eine und andere Leser zwischen meinen Zeilen wieder. 

Dieses Buch sollte kein „Leitfaden“ für ein anderes Leben werden. Es soll nur zum Nachdenken anregen. Vielleicht bei einer Tasse Tee an einem verregneten Herbsttag, oder einem kühlen Bier, im Schatten eines Schirms oder gar Palme, auf einer Terrasse, einem Balkon oder am Strand. 

Download bei



Kontakt auch gerne über

Telefon: +49 151 27 18 14 86    

oder WhatsApp.