FutureProtect - Über mich

Chancengeber | Teamplayer | Motorradfahrer 

Ideenfinder | Geschäftsentwickler | Leckeresser Lifestyler Zuhörer | Katzenfan | Segler | Nischenfinder 

Berater | Maler | Glücklichmacher | Lösungsfinder | Indie-Autor

Weltentdecker | Produktfinder | Networker ...

 

Alternative Networkmarketing, network-marketing, MLM, Network-Karriere, Geld verdienen, online geld verdienen

Mein Focus war noch nie so klar wie heute.  

 

Ich bin heute in einem Team aus Gleichgesinnten und "An-einem-Strang-Ziehern" in teils ganz unterschiedlich gelagerten Networks etabliert. Hier treibe ich den Know-How-Transfer voran und kreiere ganz nebenbei eigenständige und starke Persönlichkeiten.

 

Die Teams unterstützen bei Fragen zum idealen Start ins eigene Network-Business, bei den ganzen Feinheiten dazu und geben ihr Wissen, Kniffe und Tricks weiter. Dabei inspirieren sie jeden über seinen eigenen Tellerrand zu schauen. 

 

Das Network-Business allgemein basiert immer noch auf dem Prinzip der Holschuld. Aber weißt Du, was Du holen musst, wenn du ganz neu dabei bist? Das Beste zu geben und auch ein ganzes Stück weit darüber hinaus, ist für uns gerade gut genug.

 

Wir sind Kummerkasten und Aufrichter, Wegbereiter, Wegbegleiter und Informanten.

 

Es macht uns einfach Spaß, mit Menschen - für Menschen zu arbeiten.

 

Was heißt arbeiten? Ist es noch Arbeit, wenn man in seinem täglichen Tun die Erfüllung findet, es den Lebensunterhalt sichert und auch etwas darüber hinaus? Es einem selbst glücklich macht und man sich das eine und andere "mehr" leisten kann?

Neugierig? Hier kannst Du Kontakt aufnehmen! 


Passend zum Thema - eines meiner Hobbys (eigentlich sogar zwei), Titel: My Way.

My Way - von Th.V.Dick, Alternative Networkmarketing, network-marketing, MLM, Network-Karriere, Geld verdienen, online geld verdienen


The Italian Way of Life by Thomas V. Dick, Alternative Networkmarketing, network-marketing, MLM, Network-Karriere, Geld verdienen, online geld verdienen

In meinem Buch "The Italian Way of Life" verarbeite ich 10 Jahre meines Daseins. Den Weg, den ich in meinem turbulentesten Lebensabschnitt gegangen bin.

My Way - sowohl privater wie auch beruflicher Natur. Wie ich darauf körperlich und seelisch reagiert habe. Was ich unternommen habe, welche Maßnahmen ich eingeleitet habe die mir ein besseres und  entspannteres Leben ermöglichen.

Die berühmten Ups and Downs, die jeder in seinem Leben auf seine ganz eigene Weise durchmacht fehlen hier auch nicht.

 

Vielleicht findet sich der eine und andere Leser zwischen meinen Zeilen wieder. 

Dieses Buch sollte kein „Leitfaden“ für ein anderes Leben werden. Es soll nur zum Nachdenken anregen. Vielleicht bei einer Tasse Tee an einem verregneten Herbsttag, oder einem kühlen Bier, im Schatten eines Schirms oder gar Palme, auf einer Terrasse, einem Balkon oder am Strand. 

Download bei