Arego Life - Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind der Grund, warum wir das tun, was wir tun!

Adapt X.1 - Ein Spray hat Ihr Leben verändert!

 Erfahrungsberichte von rüstigen Rentnern, Managern, Männern vom Bau, 
     Hausfrauen, Studenten und  Schülern.

Hier betreibe ich  zu neudeutsch etwas "Storytelling" - zum Produkt
und zu seiner Wirkung:

 

In unregelmäßigen Abständen trage ich hier für Sie, amerikanische Testimonials, wie auch einzelne Erfahrungsberichte zufriedener europäischer Kunden, jeder Altersklasse zusammen. Hierbei handelt es sich um Menschen aus der Mitte der Gesellschaft. Vom rüstigen Rentner, dem gestressten Manager, den Männern vom Bau, Hausfrauen, Werktätigen oder Angestellten, Studenten und Schüler, es sind alle versammelt - und es werden immer mehr.

 

Machen Sie sich selbst ein Bild über die positive Wirkung die unser Adapt X.1 auf den einen und anderen Mitmenschen hatte und vielleicht auch auf Sie haben wird. Unter anderem wird über positive Ergebnisse bei Migräne, Blutdruck, ADHS, Tinnitus, Schilddrüse (Hashimoto), Schmerzen, Depression und Reizbarkeit geschrieben. Weiter über verringerte bzw. dem ausbleiben von Angstzuständen und Panikattacken, von mehr Energie, verbesserter Konzentration und mehr Power. 

 

Ich möchte hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich um persönliche Erfahrungen/Aussagen von Adapt X.1 Nutzern handelt. Diese können und dürfen nicht nicht verallgemeinert werden. Jeder Mensch ist anders, reagiert anders und fühlt anders. Ich bitte Sie, dies beim schmökern durch die Erfahrungsberichte zu berücksichtigen, vielen Dank. 

 

Ich selbst hatte ein wahres WOW-Erlebnis nach nur ganz kurzer Zeit und schrieb meinen Kurzbericht Ende 2018. 


Mein eigene Story:    Es war ein langer Weg. Seit etwa 20 Jahren bin ich mit einem recht vorlauten Tinnitus "gesegnet". Mal mehr, mal weniger.

Mehr immer dann, wenn ich es überhaupt nicht brauchen kann. In Situationen die mich eher stressen als mir gut zu tun, in denen ich meine volle Konzentration und Leistung anderen Dingen widmen will, dann meldet sich der Mr. Pfeiffer (ich nenne ihn so), nur noch verstärkter mit seinem schrillen, im Bereich von 6.075 Hz und höher liegenden Gequitsche. In jüngeren Jahren habe ich solche Attacken immer ganz gut kompensieren können. Zwischenzeitlich gelang es mir nicht mehr so häufig und selbst längere und für so manch anderen, wunderbare Urlaube, mit Strand, Meer, und Palmen, weit ab der hektischen Zivilisation, haben mir nicht mehr die gewünschte Ruhe gebracht.

Medizinische Hilfe kann ich keine mehr erwarten. Ungezählte Stunden in Wartezimmern und bei Fachärzten haben mir dies bewiesen. Die Infusionen die mir im Laufe der Zeit verabreicht wurden, würden ganze Badewannen füllen. Von den Stichen der Akkupunkturnadeln und auch von den Massagesitzungen für meine Nackenmuskulatur mal ganz abgesehen. Ich setzte eine Zeit lang auf Homöopathie – alles ohne einen Funken von positiver Veränderung.

Nichts tun und einfach ignorieren geht leider auch nicht, also versuche ich mich seit längeren schon mit einer Art Selbstheilung. Ich verbannte alle Lebensmittel, alle Zusatzstoffe (Süßstoff ist Öl für ein Tinnitusfeuer), alle Medikamente die das eine und andere mal notwendig werden (z.B. Aspirin), aus meinem Leben. Ich versuchte es mit CBD-Öl, mit einer jeden angebotenen Potenz, mit Sauerstofftherapie und was noch alles….. Der Mr. Pfeiffer blieb und lies sich von nichts nicht beeindrucken.  

 

Vor gerade mal zwei Wochen bin ich im www dann über „Adapt X.1“ gestolpert. Schon wieder so ein neumodisches Zeugs aus USA, soll angeblich für einen ausgeglichenen Serotoninspiegel sorgen. Naja, du hast schon so viel probiert, so viel investiert, da kommt es jetzt auf die paar Dollar auch nicht mehr an. Am Samstag Abend hab ich online bestellt, Dienstag war die Warensendung im Briefkasten.

Wow! Ich habe gleich damit angefangen und habe mir fünf Sprüher geben. Am kommenden Tag dann gleich am Morgen und über den Tag verteilt ein paar weitere Fünfer-Einheiten. Am dritten Tag glaubte ich was zu merken, am Vierten war ich mir sicher, Mr. Pfeiffer kreischt in seiner alten Form unbeirrt vor sich hin – er ist mir aber  egal. Entspannt und hochkonzentriert gehe ich meiner Arbeit nach, lebe meine Hobbys, kann langen Gesprächen folgen und konzentriert an ihnen teilhaben – teilhaben, vor allem am LEBEN!

Dazu kommt noch, dass mir mein ausgeglichener Serotoninspiegel sogar äußerlich anzusehen ist. Meine Mundwinkel sind nicht mehr so weit unten als sie noch vor ein paar Wochen waren. Es ist jetzt nicht so, dass ich am Dauergrinsen bin aber – mir geht’s einfach gut!

Stockstadt, 24.November 2018

Update, 31.12.2019

 

Nach jetzt schon mehrwöchiger Nutzung von ADAPT X.1 stelle ich fest, dass meine Genickschmerzen, die eindeutig von meinem Schreibtischjob her rühren so gut wie weggeblasen sind. Mein Schlaf ist immer noch ausgezeichnet und ich fühle mich einfach viel fitter.

Da mein Job auch einen hohen Kundenkontakt mit sich bringt und in dieser Jahreszeit fast jeder Dritte verschnupft und erkältet vor mir steht kann ich weiter beobachten, dass die vor dort verströmten Viren keine Chance haben, sich bei mir einzunisten. Hat aber auch vielleicht damit zu tun das ich derzeit etwas Nahrungsergänzung (B12) einpfeife die einem das eigene Immunsystem stärkt. Adapt X.1 sorgt also auch dafür, dass eben solch eine Ergänzung im Körper richtig aufgenommen wird und die Schutzschilde hochgefahren werden.

 

 

Silvia M.:   Ich habe den Spray anfangs als „Testerin“ versucht. Nach einer ganzen Flasche hat sich aber bei mir absolut überhaupt nichts getan – weder positiv noch negativ. Ich habe einfach keinerlei Veränderung gespürt und dies auch mitgeteilt. Danach war für mich die Sache „gegessen“. Nach ca. 1 Woche wurde ich nochmals von der Arego Life Partnerin (auch meine Freundin) kontaktiert. Aufgrund von positiven Resonanzen anderer Personen hat sie mich gebeten dem Spray noch eine Chance zu geben und eine weitere Flasche zu versuchen, da es manchesmal länger dauert bis sich eine Wirkung einstellt. Ich muss sagen ich machte das nur meiner Freundin zuliebe…..aber es war eine sehr sehr gute Entscheidung.

Nach nochmaligen 2 Wochen ist mir dann aufgefallen dass ich die Nächte durchschlafe, was für mich nicht normal war.

Vorgeschichte: Ich hatte vor ca 5 Jahren eine Bandscheiben-OP mit 1,5 Jahren durchgehenden Schmerzen davor (incl. Morphium) - und ich bin extrem viel im Auto unterwegs (pro Jahr zw. 60.000-80.000 km). Wenn ich im Büro bin sitze ich vor dem PC. Sportliche Betätigung bzw. meine mir vom Arzt empfohlenen Übungen sind quasi nicht existent, vor allem da sich meine Schmerzen lustigerweise mit Sport und Übungen verschlimmern.

Ich leide nicht massiv unter den Schmerzen, aber sie sind halt ständig da, wobei ich gestehen muss dass mein Schmerzpegel sehr hoch angesetzt ist. Vor allem in der Nacht ist das ganze allerdings sehr zäh da ich fast ein Jahr sehr wenige Nächte durchgeschlafen habe. Bei jeder Bewegung schmerzt das Kreuz und ich bin munter.

Das alles ist jetzt aber vorbei. Mir ist klar dass der Spray kein Heilmittel ist und das der Spray keine Schmerzen nehmen kann, aber meine Erklärung für den Effekt bei mir: ich schlafe die Nächte durch und dadurch erholt sich mein Körper und die Muskulatur im Rücken kann „auslassen“. Und das alles zusammen ergibt bei mir keine Rückenschmerzen! Ich fahre nicht weniger, habe nicht weniger Stress aber ich leide nicht mehr unter den Rückenschmerzen.

Noch ein paar Wochen später ist mir aufgefallen dass ich es schaffe vor dem Schlafen gehen abzuschalten. Ich bin selbständig und habe es nie wirklich geschafft den Kopf freizubekommen vor dem zu Bett gehen. Es ratterte fast immer und ständig und hat mich zu den oben genannten Problemchen zusätzlich oft nächtelang wach gehalten. Auch das gehört seitdem ich den Spray nehme der Vergangenheit an. Ich denke zwar noch immer über vieles nach aber es raubt mir keinen Schlaf mehr. Irgendwie scheint es einfacher zu sein Dinge zu akzeptieren und mich damit auseinanderzusetzen, aber mich nicht damit zu belasten.

Also … ich werde den Spray jedem Menschen empfehlen der mir wichtig ist. Ich kann meiner Freundin auch nicht genug für Ihre „Hartnäckigkeit“ danken – ohne Sie hätte ich keine so erholsamen Nächte! 

 

 

Pia S.:   Nehme das Spray seit ca 4 Wochen Bin super gut drauf, habe mega Elan und noch etwas, weiß nicht, ob es damit zu tun hat. Habe vor Längerem Totalop Schilddrüse gehabt. Letztens hat mich meine Ärztin von der Menge L Thyrox runtergesetzt. Sagt, top Werte.

 

 

Claudi H.:    Nach 10 Tagen sprayen (äußerlich und innerlich) hat sich:

1. ihre total irritierte Gesichtshaut von den Rötungen fast vollständig erholt

2. das arge Spannungsgefühl ist weg und 

3. der sehr hohe stressbedingte Blutdruck ist wieder im Normbereich!

Der Spray ist super, meine Hautärztin hat das seit Monaten nicht hinbekommen! Und der Blutdruck - der war schon seit ewigen Zeiten viel zu hoch ...und ich habe wieder mehr Energie!

 

 

Alex W.:     Mein 15-jähriger Sohn hat ADHS. Er hat bisher ein Medikament genommen, nimmt aber seit ca. 2 - 3 Wochen das Spray. Er entwickelt sich seitdem sehr gut. Er sagt, er kann sich mit dem Spray genauso gut konzentrieren wie mit Medikament und er ist vor allem immer gut gelaunt (vorher oft sehr mürrisch) und schläft auch schneller ein und vor allem auch durch! Impulsive Wutausbrüche sind so gut wie weg  und insgesamt habe ich das Gefühl, dass ihm das Spray richtig gut tut ! Meiner Tochter und mir natürlich auch. Wir geben es nicht mehr her.

 

 

Norman R.:  Ich nutze Adapt jetzt gut vier Wochen. Nach 2 Tagen habe ich deutlich besser und fester geschlafen. Nach weiteren zwei Tagen war der Heißhunger auf "mal ein Stück" Schokolade beinahe komplett weg, heute ist er komplett weg. Nach 3 Wochen stellte sich das Happie- Gefühl spürbar ein. Seit dem geht es mir unverändert tiptop. Kann ich mit ruhigem Gewissen an jeden weiter empfehlen.

 

 

Bianca H.: Durch einen Fahrrad-Unfall habe ich mir den Oberarmkopf mehrmals gebrochen. Dadurch konnte ich monatelang nicht mehr richtig schlafen. Vor zwei Wochen bin ich durch Zufall auf AdaptX.1 aufmerksam geworden und ich fand dieses Spray so interessant, dass ich es mir ohne zu zögern bestellt habe. Das unfassbare ist dann geschehen; ich kann endlich wieder Schlafen! Ich schlafe durch, stehe erholt auf und auch emotional geht es mir richtig gut. Ich bin so glücklich, dass ich dieses kleine „Wunderspray“ entdeckt habe.

 

 

Carsten S.: Ich nutze Adapt jetzt ca. 2 Wochen. Etwas ganz konkretes kann ich nicht berichten. Doch fühle ich mich energiegeladener und bin besser drauf. Kenne das ja auch von anderen Produkten her. Bin gespannt was die nächsten 60 Tage bringen. Ich sprühe regelmäßig vormittags und abends.

 

 

Birgit O.: Meine Erfahrung nach 30 Tagen Adapt X.1: ich schlafe besser und fühle mich dadurch fitter. Migräne ist weg und auch meine Rückenschmerzen sind weniger geworden. Für Migräne habe ich bereits auch schon CBD Öl getestet doch leider ohne Wirkung. Ich nehme Adapt X.1, morgens 4 Sprüher und Abends 4 Sprüher und bin begeistert. 

 

 

Andreas V.: Seit längerer Zeit nehme ich bereits sehr hochwertige Nahrungsergänzung, um körperlich und mental nach einer sehr schweren Erkrankung wieder in‘s Lot zu kommen.

Seit 5 Tagen nehme ich Adapt X1 von Arego zusätzlich. Was soll ich sagen, es verändert sich schon jetzt einiges „noch“ positiver. Bin auf dem richtigen Weg!

 

 

Rainer M.: Ich vergebe Arego Life fünf Sterne. Nachdem ich einige Produkte und Medikamente ausprobiert habe sind meine Erfahrungen wider erwarten sehr positiv. Im Detail: nach drei Tagen konnte ich viel besser schlafen, d.h. vorher brauchte ich nie einen Wecker bin ständig aufgewacht. Jetzt schlafe ich ruhiger und ich brauche den Wecker zum Aufstehen. Zusätzlich bin ich besser gelaunt, fühl mich fitter und ausgeglichener. Da ich 13 Stunden täglich auf den Beinen bin, habe ich chronische Beinschmerzen. Diese sind nicht weg, sondern viel besser erträglich sie stören mich nicht mehr so. Und das Alles nach jetzt genau 14 Tagen.

 

 

Andreas K.: Meine Erfahrungen in den ersten 30 Tagen: Ich fühle mich allgemein viel fitter als vor dem Adapt X.1 und schlafe auch um einiges besser als vorher. (Ich hätte nicht gedacht das so etwas möglich ist weil ich auch nicht sagen konnte das ich vorher schlecht geschlafen habe) Obendrein hatte ich die letzten Monate (trotzt Zahnarztbesuch) einen Problem-Zahn der mich bei Kälte und Hitze also Eis und Kaffee sehr stark geärgert hat. 3 Tage nachdem ich mit der Arego Life Adapt X1 Einnahme angefangen bin, bemerkte ich das es die letzten 2 Tage weg war und seit dem an spüre ich davon nichts mehr und es ist auch nicht mehr zurück gekommen.

 

 

Christiane N.: Ich nehme das Adapt erst seit knapp einer Woche und möchte es schon jetzt nicht mehr missen.

Ich fühle mich insgesamt fitter und ausgeglichener. Meine Schlafqualität hat sich deutlich erhöht, ich schlafe viel besser durch.

Auch mein 11 -jähriger Enkel ist ganz wild auf das Adapt, weil er nachts so viel besser schläft. Er hatte vorher einen sehr unruhigen Schlaf mit einigen Wachphasen. Weitere positive Veränderungen lassen sich schon erahnen, über die ich aber erst berichten möchte, wenn sie sich manifestiert haben. Wir nehmen es übrigens 2x täglich ( vor- und nachmittags) mit jeweils 3 Sprühstößen.

 

 

Rosi F.: Ich nehme Adapt X1 jetzt seit 29.3.19 ein.Ich habe Hashimoto und habe schon am 2.Tag gespürt wie mein Kloß im Hals weg ging...den hatte ich immer....ich esse weniger - jippieh 😉 ...bin immer gut gelaunt, ausgeglichen...schlafe gut...bin vor dem Wecker wach und fit ( das gabs noch nie) - nie wieder ohne Adapt....es ist mein Ziel dieses megatolle Spray ALLEN zu zeigen und ALLEN zu helfen .i love it 

ich kann folgendes sagen: ich liebe meinen Spray und möchte ihn nicht mehr missen!!

 

 

Claudia S.: Ich sprühe 4 x morgens und 4x spät nachmittags. Er hilft mir, den ganzen Tag über genug Energie zu haben, mich jeder Herausforderung stellen zu können, stressresistent zu sein und gut und tief schlafen zu können! Und nebenbei hilft er mir, unnötige Kilos abzubauen! Ich verwende ihn auch im Gesicht und meine Haut freut sich!

 

 

Michaela H.:    Meine Erfahrungen: viel mehr Energie unter Tags. Tieferer Schlaf und fast immer durchschlafen. Wenn ich munter werde in der Nacht, schlafe ich viel schneller wieder ein und ich ich komme mitversichert Schlaf aus.

Ich habe Fett abgenommen und ich nehme nichts zu auch wenn ich im Urlaub viel esse.

Der Fettstoffwechsel hat aber erst nach ca. 5 Monaten begonnen so richtig los zu legen.

Ich bin auch viel gelassener, obwohl ich enormen Stress habe zur Zeit 🤪

 

 

Ute B.:     ich bin sehr schwer begeistert. Wir nehmen Adapt X1 seit gut einen Monat (mein 12 jähriger Sohn und ich. Ich habe im vorweg was ich kurz erklären muss extrem schlecht geschlafen x mal in der Nacht wach geworden daher morgens genauso kaputt wie abends als ins Bett ging Zudem leide ich wirklich an extrem hohen Blutdruck und ich rieche seit Jahren nicht wirklich mehr vereinzelte Gerüche kommen nur noch durch. 

Mein Sohn hat Asthma. Mein Sohn sagte mir beim 2ten mal sprühen er bekommt besser Luft er nimmt heute kein Foster mehr. Ich habe nach den 1ten sprühen mein Freund verschlafen der Heim gekommen ist. Habe nicht mitbekommen das er sich zu mir ins Bett legte - rein garnix mitbekommen. Nächsten Morgen total erschrocken, das erste mal wirklich ausgeschlafen!

Nach einer Woche hab ich meine Blutdruck Tabletten abgesetzt. Habe zu Hause mein Blutdruck immer kontrolliert. Besser als je zuvor. Habe mehr Energie. Bin konzentrierter. Bin nun schon aufen Winter, die kalte Jahres Zeit gespannt.

Bin die ganze Kalte Jahreszeit immer krank dadurch schon 9 Lungenentzündungen gehabt. Es wäre der absolute Hammer wenn ich nun endlich mal gesund bleiben würde.

Aber bis ich dies erfahre darf ich mich noch etwas gedulden. 

Aber dank Adapt geht's uns viel viel besser.



Stimmen aus Amerika

(automatisierte Übersetzung)

 

Der letzte Monat war hart für mich. Lange Geschichte, kurz erzählt. Ich habe seit Jahren an Depressionen gelitten. Oft wird es so schlimm, dass ich buchstäblich nichts tun kann! Es bringt mich immer wieder dazu, mich und meine Fähigkeiten in Frage zu stellen. Das hat mich veranlasst, ungesunde Entscheidungen zu treffen, und es ist schwer, einen guten Schlaf zu finden. Seit ich mit diesem Produkt angefangen habe, habe ich immer mehr gute und produktive Tage gehabt und nachts besser geschlafen. Ich habe versucht, Adapt X.1 sparsam zu verwenden, indem ich nur kleine Mengen nahm und nicht konsequent war. In den letzten Tagen habe ich die Dosis verdoppelt und fühle mich wieder wie ein normaler Mensch! Jetzt ist es Zeit, sich neu zu konzentrieren und wieder auf Kurs zu kommen! Immer noch gut, wenn ich zu meinem Gewichts-Ziel komme.Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal DR Pepper probiert hatte oder einen Schokoriegel hatte. Mindestens ein Jahr für beide. Mein ganzes Leben sowie mein Lifestyle  änderte sich, als ich beschloss, den ganzen Zucker zu kippen. Ich schlafe besser, dank Adapt X.1 bin weniger reizbar und bekomme langsam meine Energie zurück. Dieses Jahr war ... hart. Und das Schlafen war ... naja ... hart. In 3 Wochen habe ich eine deutliche Verbesserung nicht nur meines Schlafes, sondern auch meiner Stimmung festgestellt! Angst und Reizbarkeit speziell. "Schlaf. Es tut dem Körper gut".

 

 

Unsere Kinder haben Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren, besonders bei den Hausaufgaben. Ich schlafe nicht gut Mit Adapt X.1 wird alles repariert. Adapt X.1 ist ein geschmackloses Spray, das Sie unter Ihrer Zunge einnebeln. Es gleicht Ihre Serotonin- und Melatoninwerte aus. Es gibt absolut nichts dergleichen da draußen. Rückmeldungen von anderen mit Kindern mit Autismus und Fokusproblemen sind, dass sie dazu beitragen, ihre Symptome zu reduzieren, dass sie die Gedanken klarer machen und sie beruhigen. Klinische Studien mit Athleten mit Adapt X.1 haben zu einem Anstieg des REM-Schlafs um 24% geführt, von dem wir alle wissen, dass er für den ganzen Tag für alles wichtig ist. Wir sind wirklich stolz auf dieses Produkt. Ich freue mich für unsere Kinder in diesem Schuljahr.

 

 

Der letzte Monat war hart für mich. Lange Geschichte, kurz zusammengefasst:  Ich habe seit Jahren an Depressionen gelitten. Oft wird es so schlimm, dass ich buchstäblich nichts tun kann! Es bringt mich immer wieder dazu, mich und meine Fähigkeiten in Frage zu stellen. Das hat mich veranlasst, ungesunde Entscheidungen zu treffen, und es ist schwer, einen guten Schlaf zu finden. Seit ich mit diesem Produkt angefangen habe, habe ich immer mehr gute und produktive Tage gehabt und nachts besser geschlafen. Ich habe versucht, Adapt X.1 zu konservieren, indem ich nur kleine Mengen nahm und nicht konsistent war. In den letzten Tagen habe ich die Dosis verdoppelt und fühle mich wieder wie ein normaler Mensch! Jetzt ist es Zeit, sich neu zu konzentrieren und wieder auf Kurs zu kommen!  

 

 

Einer meiner Jungs hat ADHS. Wir sprechen nicht oft über dem Begriff "ADHS", besonders nicht mit ihm, aber wir haben seit einigen Jahren Mühe gehabt, etwas zu finden, das ihm ohne die negativen Nebenwirkungen von Medikamenten hilft. Ich hatte das Gefühl, dass wir einige Dinge ausprobierten, aber wir fanden nichts, was ihm half (abgesehen von Medikamenten allein mit den negativen Nebenwirkungen), bis wir Adapt X.1 von Arego Life gefunden hatten. Es hat die Dinge für uns völlig verändert. Sein Lehrer bemerkte sofort eine Änderung in seiner Fähigkeit, sich auf seine Aufgabe zu konzentrieren. Wir haben noch nie etwas gefunden, das so gut funktioniert hat und KEINE negativen Nebenwirkungen hat. Es ist alles natürlich (Grasextrakt und Wasser) und mit so einfachen Zutaten war ich mir nicht sicher, ob es ihm so sehr helfen würde, aber wir sind so gesegnet, dass wir es gefunden haben. Nachdem es ihm geholfen hatte, entschied ich mich, es auszuprobieren. Zu dem Zeitpunkt war ich etwa 8 oder 9 Monate nach der Geburt und nahm Antidepressiva. Es half meiner Depression und ich konnte die Medikamente ziemlich schnell absetzen. Es hat uns auch bei Angst geholfen. Es wirkt auf natürliche Weise, indem es Serotonin und Melatonin im Körper ausgleicht. Es hat so gut für uns funktioniert, dass ich dachte, ich sollte es teilen. Manchmal beschäftigen sich Menschen mit Dingen, die wir nicht kennen, und ADHS, Depressionen und Angstzustände sind zu häufig. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, hoffe ich, dass Sie etwas finden, das Ihnen auf diese Weise geholfen hat. Dies und die Verbesserung meiner Schlafqualität und der allgemeinen Stimmung !! I LOVE Adapt X.1 !! 

Arego Life, Aregolife, Adapt x.1, Adapt Erfahungen, Adapt Tedstberichte, Adapt Erfahrungsberichte, Aregolife, Adapt x.1 Gesundheit, Balance, Benutzeraussagen

 

Ich arbeite in einem sehr stressigen Umfeld mit engen Terminen und Personalmanagement, in einer Position, in der ich täglich neue Fähigkeiten erlernen und Besprechungen mit Führungskräften im Unternehmen führen muss. Ich war ziemlich besorgt darüber, dass ich alles von mir erwarten konnte. Ich fing an zu erkennen, wann ich anfing, dieses ängstliche, panische Gefühl zu fühlen, und ich nahm den Adapt, bevor ich mich bei einer Besprechung vorstellte, eine besonders schwierige Aufgabe erledigte oder etwas Neues lernte und viele Informationen aufnehmen musste. Es hat mich beruhigt, mir geholfen, mich positiv zu fühlen und die Kontrolle zu behalten, und hat mir mehr geistige Klarheit ermöglicht. Ich kann schneller lernen und Informationen aufnehmen, die über das hinausgehen, wozu ich mich fähig fühlte. Ich bin so dankbar. Dieses Produkt ist ein absoluter Segen. Ich weiß nicht, wie ich Ihnen genug dafür danken soll, wie es mein Leben und das meiner Familie verändert hat. Für uns ist es ein absolutes Wunder!

 

 

Ich wollte Ihnen schreiben, um Ihnen unsere Erfahrungen mit Adapt mitzuteilen und wie es meine Familie gesegnet hat - in vielerlei Hinsicht. Wir lieben es besonders, dass es ganz natürlich und gesund ist. Mein Neffe lebte zu einer Zeit bei uns, als er versuchte, eine Drogensucht zu überwinden. Er bekam hohe Dosen verschreibungspflichtiger Medikamente gegen Angstzustände. Zu dieser Zeit war er fast völlig unfähig zu funktionieren und fiel immer wieder in Depression und Abhängigkeit vom Rezept, um ihn durch den Tag zu bringen. Wir stellten ihm Adapt vor und er beschloss, es anstelle der Medikamente zu versuchen, um zu sehen, ob es helfen würde. Er erzählte mir, dass er das erste Mal, als er es versuchte, innerhalb weniger Minuten fühlen konnte, dass er sich beruhigt fühlte und mehr Kontrolle hatte. Über mehrere Wochen ging er schließlich ganz von seinem Rezept ab. und benutzte Adapt den ganzen Tag über, wenn er Angst oder Depression spürte. Er fühlte sich positiver, fähiger, produktiver zu sein, und litt nicht unter der Angst, die er zuvor empfunden hatte. Zum ersten Mal seit über einem Jahr konnte er eine Vollzeitstelle halten und auch darin erfolgreich sein. Er hat dies völlig Adapt zugeschrieben und ist zurück zu einer produktiveren Lebensweise, ohne jegliche Art von Medikamenten und fühlt sich positiver und kontrollierter.

 

 

Ich habe einen Hüter gefunden... absolute Güte in einer Flasche. Bonus… kann Panikattacken sofort abschwächen… ADHS den Fokus geben… hilft dem Körper natürlich, sein Serotonin und Melatonin so auszugleichen, wie es für Ihren Körper vorgesehen ist.

 

 

Adapt hat mein Leben in vielerlei Hinsicht gesegnet! Ich kann morgens aufstehen, anstatt mich aus dem Bett zu ziehen. Meine Depression wird in Schach gehalten und ich habe keine Angststörungen! Ein natürliches Heilmittel für einen besseren Schlaf, bessere Gesundheit ist so unglaublich!

Arego Life Onlineshop für Adapt X.1, Adapt x.1 kaufen, Adapt x.1 bestellen, Adapt bestellen, Adapt kaufen

 

Vor ungefähr einem Monat hat mich meine Freundin zu einem Video über Adapt X.1 verwiesen.

Nachdem ich mir das Video angesehen hatte, dachte ich, dass die eine Dame, eine Lehrerin, ein wenig zu überschwänglich war, entschied mich jedoch, das Produkt zu bestellen, wegen der Zeugnisse über die Verbesserung des Schlafes. Ich dachte auch, es wäre schön, wenn ich versuche, ein paar Kilo abzunehmen.

Es dauerte eine Weile, bis ich das Produkt erhalten hatte, da ich in Kanada war und [Kanadas Post streikte für eine gewisse Zeit.] Kayla in der Unterstützung war jedoch hervorragend und stellte sicher, dass ich mein Produkt so schnell wie möglich erhielt. Ich erhielt mein Produkt im März 19., 2019 (heute ist der 25. März 2019) und nahm am Nachmittag 5 Sprays, um zu sehen, ob ich tatsächlich schlafen könnte.

Ich hatte Phoenix-Tränen genommen, nur um die Nacht durchzuschlafen und um Schmerz zu behandeln, aber ich war nicht glücklich darüber, dass es mich auf unnatürliche Art und Weise ausschloss. Nun, ich hatte einen schrecklichen Schlaf, wurde aber morgens wieder gespritzt. Ich konnte das Ergebnis nicht so schnell glauben.

. . . Ich wollte wirklich ordentlich und sauber sein, aber Weihnachten und Neujahr kaum überleben und hatte keine Lust und keine Energie für Projekte. Ich stand vor der Aufgabe, das Jahresende für unser elektrisches Contracting-Geschäft und unseren Hof fertig zu stellen. Ich war elend und wusste nicht, wie ich es schaffen würde. Um es kurz zu machen: Ich habe letzten Freitag mein gesamtes Haus abgesaugt und während ich es selbst gemacht habe. Gestern habe ich beide Jahreszeiten in Rekordzeit beendet. Um es milde auszudrücken, bin ich erstaunt! Ich vergleiche es damit, neue Liebe zu erfahren oder sich auf ein bevorstehendes besonderes Ereignis oder eine Bonanza zu freuen. Ich habe mein Glück und meine Aufregung im Leben wiedergefunden.

Ich habe weitere Herausforderungen, auf die ich mich bei Adapt X.1 freue. Ich war wirklich besorgt über meinen ständigen Gehirnnebel und finde, dass mein Gehirn Erleichterung bekommt. Ich fühle mich wirklich schon viel klarer! . . .

Vorerst bin ich so gepumpt, dass dieses Spray für mich wieder gleich Glück ist. Ich kann es kaum erwarten, der Welt davon zu erzählen und meine unglaublichen Ergebnisse weiterzugeben. Ich bin kein Skeptiker mehr. 

Und nur als Nachbereitung… .. eine andere Sache, die mich verrückt gemacht hat und sich bereits verbessert, ist die Temperaturkontrolle. Seit einem Jahr friere oder schwitzte ich innerhalb weniger Minuten. ……… so frustrierend, aber jetzt schon viel besser !!

Sprühen Sie es vorwärts!

 

 

Mitternacht zu arbeiten kann schwierig sein, genug Schlaf zu bekommen, besonders wenn Sie 2-3 Tage hintereinander mit Kindern arbeiten. Nachdem ich dieses Produkt erhalten hatte, benutzte ich drei Sprays und legte mich nieder, bevor ich zur Arbeit gehen sollte. Gut geschlafen. Ich wurde bei der Arbeit sehr müde, aber als ich nach Hause kam, um zu schlafen, spritzte ich noch 3 und schlief wieder gut. Habe das für ein paar Tage gemacht. Am dritten Tag konnte ich den Sprühnebel nicht finden und schlief schlecht. Nachdem ich es gefunden hatte, habe ich seitdem nicht mehr schlecht geschlafen. Ich versuche das mit meinem ADD-Kind. Sie schläft besser und wacht besser auf. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, ob es ihr hilft, sich in der Schule zu konzentrieren, damit ich sie von ihren Medikamenten nehmen kann.

 

 

Dies und Verbesserung meiner Schlafqualität und der allgemeinen Stimmung !! #iloveAdapt.  Eine Sache mit mir Ich brauche mehr Schlaf als der Durchschnittsmensch. Ich war mein ganzes Leben ein Napper. Ich habe mein Leben damit verbracht, müde zu sein. Ich träumte vom Schlaf.

Ich habe verstanden, dass es nicht unbedingt darum geht, wie viel Schlaf ich bekomme, aber die Qualität des Schlafes bekomme ich. Ich habe vor etwa 5 Monaten mit Adapt angefangen und eine sofortige Änderung erfahren. Ich schlafe jetzt tiefer, mit mehr REM-Zeit und ruhiger. Ich wache erholt auf. Adapt ist ein adaptogener Nebel, der den Serotonin- und Melatoninspiegel auf natürliche Weise reguliert. Wenn Sie immer müde sind, möchten Sie dies vielleicht einmal ausprobieren. Eine gute Nachtruhe (jede Nacht wiederholt) ist magisch… und das Leben verändert sich.

 

 

Der letzte Monat war hart für mich. Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe jahrelang an Depressionen gelitten. Oft wird es so schlimm, dass ich buchstäblich nichts tun kann! Es bringt mich ständig dazu, mich und meine Fähigkeiten in Frage zu stellen. Das hat mich veranlasst, ungesunde Entscheidungen zu treffen, und eine gute Nachtruhe ist schwer zu bekommen.

Seit ich mit diesem Produkt angefangen habe, habe ich immer mehr gute und produktive Tage gehabt und nachts besser geschlafen. Ich habe versucht, Adapt zu konservieren, indem ich nur kleine Mengen nahm und war nicht konstant, aber in den letzten Tagen habe ich die Dosis verdoppelt und fühle mich wieder wie ein normaler Mensch! Jetzt ist es Zeit, sich neu zu konzentrieren und wieder auf Kurs zu kommen!

 

 

Ich fühle mich gestresst, ich bin müde, ich habe letzte Nacht nicht gut geschlafen, meine Stimmung ist nicht die Beste, dies sind Situationen, die wir ständig haben. „Nicht mehr!“ Ich möchte den großartigen Effekt, den es mit einem Produkt hat. Warum unterstreiche ich dieses Produkt? Durch seine vielfältigen Vorteile: Verbessert den emotionalen Zustand, stellt Muster wieder her, die Sie dabei unterstützen, besser zu schlafen, verbessert den Fokus und verringert Stress und Angstzustände. Ich sage dies als Erfahrung, da ich ein treuer Verbraucher des Produkts bin. Da ich normalerweise einen ziemlich hektischen Lebensstil bei der Arbeit, Meisterkursen und Online-Kursen leite und die morgendlichen Basketball-Workouts nicht vergesse. Dann: im Ernst kann ich das alles an einem Tag machen? Wenn ja, ich kann es und es ist dank den Vorteilen von Adapt.

 

 

Ich wollte nur etwas mitteilen, für das ich heute Morgen wirklich dankbar bin. Wie die meisten von Ihnen wissen, leide ich unter Angstzuständen und Depressionen. Es scheint nicht zu mir zu passen, und in meinen Lebensplänen ist kein Platz dafür. Aber es ist trotzdem da und ist etwas, von dem ich ständig zu heilen versuche. Angst und Depression können nicht auf einmal bekämpft werden. Manchmal kann ich es nicht einmal versuchen. Aber ich kann definitiv Dinge tun, um zu verhindern, dass ich an einen Ort komme, an dem es einfacher ist, diese schrecklichen Dinge zu erleben.

Nach einem Tag, an dem ich Massagen gegeben und mein ganzes Selbst in die Pflege des Wohlbefindens anderer investiert habe (gibt es Betreuer, die sich darauf beziehen können?), Kann ich körperlich und geistig erschöpft sein. Ich weiß, dass ich, wenn ich nicht den Schlaf bekomme, den ich brauche, wenn ich meine Gedanken schweifen lasse, ohne es in Schach zu halten, wenn ich mich um Dinge kümmere, die ich nicht ändern kann, wenn ich nicht die richtigen Nährstoffe für mich bekomme Gehirn und Körper, ich tue nicht viel, um diese Herausforderung zu meistern. Heute bin ich so dankbar für diese kleine Flasche Adapt.

Es hilft meinem Körper, Serotonin und Melatonin auszugleichen - zwei sehr wichtige Teile eines korrekt funktionierenden Körpers. Es ist natürlich, macht nicht süchtig und  nicht schläfrig. Es hilft, Stimmung und Optimismus, emotionale Energie, Schlafmuster und REM-Schlaf zu verbessern, den mentalen Fokus, die Darm- und Gehirngesundheit zu schärfen und Stress und Angst abzubauen. Im Grunde hilft es mir bei all meinen oben aufgeführten Problembereichen. Ich weiß, dass Angstzustände und Depressionen ein solcher Kampf sind und die Zusammenarbeit mit einem Arzt gut sein kann. Aber Sie haben so viel Kraft in sich und so viele Ressourcen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Das hat mir sehr geholfen und ich bin so dankbar für den Segen in meinem Leben, der Adapt ist!


Adapt X.1 60 Tage Geld zurück Garantie, Adapt x1 bestellen, Adapt x1 risiko los bestellen, Aregolife, Arego, Adaptspray, Adapt x.1 Spray,
Arego Life Onlineshop für Adapt X.1

(Einen kleinen Leitfaden zur Online-Bestellabwicklung.)

Die Lieferung erfolgt aus Deutschland innerhalb von 2 - 3 Tagen.

 

* - 60 Tage Geld-zurück-Garantie! Sollten Sie als Kunde innerhalb der Garantiezeit und trotz regelmäßiger sowie empfohlener Einnahme von 2 Einheiten Adapt X.1 widererwartend keinerlei positiven Veränderungen an sich feststellen, so nehmen Sie bitte unkompliziert zu mir Kontakt auf. Ich werde die Rückabwicklung mit Ihnen dann gerne besprechen.