Arego Life - Referenzen

Das Unternehmen Arego Life und sein Produkt Adapt X.1

wurde getestet und bewertet.

(Übersetzung aus der Originalseite)

 

Von keinem geringeren als von dem Pre-Launch Inspector Julian Leahy der Network Marketing Companies. 

Ein harter und bekannter Kritiker von Networking-Marketing-Unternehmen. Er gibt vielen Unternehmen keine gute Punktzahl und spricht nur die Wahrheit, wenn er Network-Marketing-Unternehmen bewertet.

 

Hier eine Übersicht zur Kritik, die Julian uns gegeben hat:

 

# 1 Vergütungsplan: 

  • "Wenn sie sagen, dass der Vergütungsplan anders ist, meinen sie es auch!"
  • „Der Comp-Plan ist bemerkenswert. So etwas habe ich noch nie gesehen. "
  • "Wenn sie sagen:" Der Comp-Plan ist anders. " Sie meinen es ernst! Das ist wirklich anders. ”
  • "Der Kernpunkt (der Vergütungsplan) besteht darin, dass Distributoren BELOHNT werden, weil sie ihre Downline dabei unterstützen, sich einzurichten und Einkäufe zu tätigen."

# 2 Produkt: 

  • „Seroctin ist patentiert. Das Produkt wird von der Wissenschaft unterstützt. “
  • „Dies ist legitim (in Bezug auf Adapt X.1). Aus der Forschung ist das legitim. Dieses (Produkt) hat wirklich diese Auswirkungen. “
  • „Seroctin hat echte Auswirkungen und die Forschung unterstützt es. Seroctin ist patentiert. Angenommen, ein anderes MLM wollte dieses Produkt kopieren und verkaufen, es konnte nicht… Arego Life hat (vollständige) Kontrolle über das Produkt! “

# 3 Allgemeine Kritik von Arego Life:

  • „Dies ist ein sehr interessantes Network-Marketing-Programm. Ich glaube an das Produkt. Ich denke, diese Firma kann groß werden. “

Wir sind stolz, Ihnen mitteilen zu können, dass Julian unserem Unternehmen ein A-! vergeben hat. Danke, Julian!

Sehen Sie sich das Video an, um die vollständige Bewertung von Julian zu hören.

November 2018

Originaltext: http://blog.aregolife.com/review-by-pre-launch-inspector/

Originalbewertung auf der Webseite von Julian Leahy: http://blog.followjulian.com/arego-life