Buchtipps

"Die Geschichte lehrt den Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt!"

(Mahatma Gandi,  indischer Rechtsanwalt, Widerstandskämpfer, Revolutionär, Publizist, Morallehrer, Asket und Pazifist, 1869 - 1984)

Neben den Eigenen, stelle ich hier Werke vor, die nach meiner Meinung unbedingt eine Beachtung verdienen und gut zum restlichen Thema meiner Seite passen.

Auch die unbekannteren Schreiber werden hier neben bekannten Autoren ihren Platz finden.


Wie Merkel und ihre Macher Deutschland zerstören
Aufklärung

Geplanter Untergang: Wie Merkel und ihre Macher Deutschland zerstören

von Ralf Nienaber

 

Angela Merkel: „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da.“ – Dass sich Deutschland „durch die Flüchtlingskrise verändern“ wird, ließ Merkel die Deutschen bereits früh wissen. Über die Kosten und Probleme der unkontrollierten Masseneinwanderung von oft nicht integrierbaren Menschen ließ sie alle im Unklaren. Mit ihrer Politik der offenen Grenzen setzte die Bundeskanzlerin besonders die innere Sicherheit aufs Spiel. Vergewaltigungen, Körperverletzungen und Diebstähle durch „Flüchtlinge“ sind an der Tagesordnung. Seit Sommer 2016 sind wir zudem dem islamistischen Terror ausgesetzt. Doch die Gewalt und die sich daraus für die Bevölkerung ergebenden Umwälzungen sind politisch gewollt! Denn Merkel und einige Geostrategen, Geheimdienste und Spekulanten haben ein persönliches Interesse, dass diese Menschen hier sind, wie der sogenannte „Merkel-Plan“ zeigt. Es geht um nicht weniger als um einen „geplanten Untergang“ Deutschlands.

 

Die Ziele Merkels sind eine Deindustrialisierung und ein Bevölkerungsaustausch in einem Deutschland, in dem der freiheitlich-demokratische Rechtsstaat nicht mehr existiert. Der Souverän – also der Bürger – wird entmachtet, und ein supranationaler sozialistischer Staat entsteht. Wie die Kanzlerin dabei vorgeht, welche Bundesminister sie – und aus welchen Gründen – dabei unterstützen, erfährt der Leser in dem spannenden und abwechslungsreichen Buch. Auch werden die Kosten der Flüchtlingspolitik und die geplante Vermögensenteignung durch den Staat detailliert beschrieben.

 

Erhältlich bei: Amazon


Was benötige ich bei einer Notsituation
Ratgeber

Notvorrat & Krisenplanung

 

E-Book mit über 50 Seiten als digitale Produkt zeigt Dir auf, was Du für eine Krisen- oder Notfallplanung alles benötigst an Verbrauchs- und Gebrauchsgütern. Ausserden zeige ich Dir auch, wie Du Notverpflegung und Wasser lagern kannst und wieviel davon überhaupt sinnvoll ist.

 

Eines ist klar, vieles was wichtig sein kann wird oftmals vergessen und was unnütz sein kann, dass haben die meisten dabei.

 

 

Ausserdem macht es sinn, wenn Du lernst autark zu sein, denn wenn es schlimm wird, kannst Du nur so überleben.

Es handelt sich bei diesen Buch um ein digitales Produkt (PDF) und kann nach dem Kauf nicht zurückgenommen und der Kaufpreis nicht zurückerstattet werden.

Bei Fragen erreichen Sie den Autor über seine Webseite
oder direkt über p-tipp(at)p-tipp.ch.


Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören
Aufklärung

Kontrollverlust

Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können

von Thorsten Schulte


Dieses Buch ist ein Weckruf! Es ist hochpolitisch und benennt äußerst bedenkliche Fehlentwicklungen klar und deutlich. Denn die Eliten in Deutschland, Europa und der Welt arbeiten daran, uns unsere Freiheit, unsere Sicherheit und unsere Rechte zu nehmen. Auch unser Vermögen und unser Wohlstand sind in Gefahr. 

Das Erschreckende: Vielen Bürgern ist das ganze Ausmaß der Bedrohung nicht bewusst. Thorsten Schulte läutet deshalb die Alarmglocken. Mit anschaulichen Zahlen, Daten und Fakten verdeutlicht er, in welch dramatischer Lage wir uns befinden. Und während andere schweigen, redet er unmissverständlich Klartext.

Thorsten Schulte demonstriert, wie Bundeskanzlerin Angela Merkel nach Belieben gegen Recht und Gesetz verstößt und Verträge bricht. Er zeigt aber auch, wie Brüsseler Technokraten immer mehr Macht an sich reißen und den deutschen Bürger entmündigen. Wenn jedoch die Herrschaft des Rechts endet, brechen keine guten Zeiten an. Es liegt daher an uns allen, unsere Freiheit und damit eine lebenswerte Zukunft zu verteidigen.

Wir dürfen unsere Freiheit, den Schutz unserer Privatsphäre, das Recht auf eine eigene Meinung, den Anspruch auf Meinungsvielfalt, die Rechtsstaatlichkeit und unser Bargeld als Voraussetzung für Freiheit und Privatsphäre nicht preisgeben. Denn eines ist klar: Haben wir unsere Freiheit erst einmal verloren, werden wir sie nie wieder zurückbekommen.

Angesichts der verhängnisvollen Politik der EZB, die früher oder später in einem noch nie da gewesenen Kollaps der Finanz- und Wirtschaftssysteme enden wird, liegt eine besondere Stärke dieses Buches nicht zuletzt in den vielen kleinen und leicht umsetzbaren Empfehlungen, die Ihr Vermögen vor hohen Verlusten bewahren können.

»Lassen Sie uns alle eine Leuchtfackel für unsere Freiheit werden. Wir dürfen nicht kapitulieren! Wir müssen für unsere Freiheit und unsere Selbstbestimmung kämpfen!« Thorsten Schulte

»Freiheit wird verspielt und bewusst eingeschränkt - und Thorsten Schulte redet und schreibt dagegen an. Dazu braucht es Mut, und den hat Schulte ...« Aus dem Vorwort von Willy Wimmer (CDU), 33 Jahre Mitglied des Deutschen Bundestags,Parlamentarischer Staatssekretär des Bundesministers der Verteidigung a.D.

 

Erhältlich bei: Amazon


Erhältlich bei: Digistore24.com



Verbotene Erfindungen
Aufklärung

Geniale Erfinder – verspottet, behindert und ermordetVerbotene Erfindungen

von György Egely

 

Die unglaubliche Chronik der verbotenen Erfindungen

- Erfindungen, die von Wissenschaft und Industrie unterdrückt wurden

- Funktionsweisen, Baupläne, Fotos

- Die Schicksale der Erfinder, die behindert wurden, auf mysteriöse Weise verschwanden oder ums Leben kamen

 

Im Jahre 1712 führte ein junger deutscher Heiler eine außergewöhnliche Maschine vor: ein Rad, das sich ständig drehte und währenddessen auch noch Gewichte hob. Dies tat es monatelang, auch in verriegelten Räumen und sogar dann noch, als es auf ein anderes Gestell gehoben wurde. Viele namhafte zeitgenössische Wissenschaftler untersuchten das Rad und stellten fest, dass es keine externe Energiequelle hatte. Der Erfinder forderte nicht weniger als 100000 Taler für sein Geheimnis. Da aber niemand diese Summe bezahlen wollte, nahm er dieses mit ins Grab ...

In den 1920er-Jahren führte der junge amerikanische Elektrotechniker Henry Moray eine Holzkiste vor, die ohne externe Einspeisung wochenlang mehrere Kilowatt elektrische Energie liefern konnte. Auch er nahm sein Geheimnis mit ins Grab, da niemand bereit war, den geforderten Preis zu zahlen.

 

Energie aus dem »Nichts«

 

In den 1930er-Jahren beobachtete ein junger österreichischer Förster erstaunt, dass die Forellen in einem tosenden Bergbach nicht von der Strömung mitgerissen wurden. Nach der Untersuchung ihrer Kiemen baute er einen Stromkanal, aus dem das Wasser mit mehr Energie heraustrat, als es eingetreten war. Da den Forscher kaum jemand unterstützte, konnte er seine Ergebnisse nicht verbreiten 

Nikola Tesla, der große Erfinder unseres Zeitalters, baute in den 1930er-Jahren ein Elektroauto, das keine externe Energiequelle benötigte. Trotzdem starb er arm und verlassen ...

 

Geniale Erfinder - verspottet, behindert und ermordet

 

Solche und ähnliche Fälle gab es auch in den vergangenen Jahrzehnten - und es gibt sie heute noch. Immer wieder verschwinden Erfindungen samt ihren Erfindern.

Erfinder, die einen Ausweg gefunden hatten und funktionierende Geräte zur Herstellung freier Energie bauten, wurden allesamt von Wissenschaft, Industrie und Öl-Konzernen unterdrückt. Aber auch die Erfinder selbst haben mit ihrer Geldgier und Geheimniskrämerei bisweilen zum Problem beigetragen.

Dieses Buch erzählt die spannende Geschichte einiger verbotener und vergessener Erfindungen und erklärt ihre Funktionsweise mithilfe schwer zugänglicher, zum Teil geheimer Dokumente.

 

Erhältlich bei: Amazon


Enthüllungen über extraterrestrische Besucher
Vertuschung

Neue Enthüllungen über extraterrestrische Besuche und deren Vertuschung

von Timothy Good

 

Dieses faszinierende neue Buch erzählt die Geschichte von Kontakten zwischen Außerirdischen und Menschen überall auf der Erde bis zurück ins Jahr 1932. Darunter sind auch Treffen mit Militärs und amerikanischen Präsidenten wie Eisenhower und Kennedy. Erstmals berichtet eine ehemalige Mitarbeiterin des britischen Secret Intelligence Service (kurz MI6) von ihrem Gespräch mit Neil Armstrong auf einer NASA-Konferenz, in dem er ihr versicherte, dass 1969, als er mit Apollo 11 auf dem Mond landete, auch »andere« Raumfahrzeuge dort waren. Armstrong bestätigte auch, dass hinter der Vertuschung die CIA gestanden hatte. Im Dezember 2012 enthüllte der russische Ministerpräsident Dmitri Medwedew: »Dem russischen Präsidenten wurde eine spezielle Top-Secret-Mappe zugestellt, die in ihrer Gesamtheit Informationen über Außerirdische enthält, die unseren Planeten besucht haben. Dazu erhielt der Präsident einen Bericht des Geheimdienstes, der die Kontrolle über die Außerirdischen in unserem Land ausübt. Ich werde nicht sagen, wie viele von ihnen unter uns sind, denn das könnte Panik auslösen.«

 

Aus dem Inhalt:

 

- Authentische Fotoaufnahmen von Außerirdischen und ihren

   Raumfahrzeugen 

- Ein abgestürztes außerirdisches Raumfahrzeug und tote Körper, die 1939

   im amerikanischen Kapitol aufbewahrt wurden Kontakte mit Militärs und

   arrangierte Treffen mit den Präsidenten Eisenhower und Kennedy

- Mehr als 100 Augenzeugenberichte über zwei gelandete Fliegende

   Untertassen in einem Londoner Vorort

 - Ein Pilot der US Air Force untersucht ein an der mexikanischen Grenze 

   abgestürztes UFO

 - Soldaten der Territorial Army beobachten zwei Außerirdische in Schottland

 - NATO-Sondereinheiten sehen einen Film über ein abgestürztes

   außerirdisches Raumfahrzeug samt Überlebendem

 - Verletzte Außerirdische werden in den USA und in Großbritannien von

   Militärpersonal versorgt

 - Streitkräfte der US Army schießen in Deutschland ein außerirdisches

   Raumfahrzeug ab

 

»Dies ist ein bedeutendes und interessantes Buch.« 

   Fortean Times

»Timothy Goods Werk ist eine Bibel für UFO-Interessierte.« 

   The Wall Street Journal

»Ich habe Hochachtung vor Goods vollkommener Integrität, seiner Zielstrebigkeit und Qualifikation als Forscher sowie vor seinem tief gehenden und detaillierten Wissen über Erfahrungen mit UFOs.« 

   Lord Hill-Norton, ehemaliger Vorsitzender des NATO-Militärkomitees

 

Erhältlich bei: Amazon


Freie Energie existiert
Aufklärung

Raumenergie existiert. Und wir können sie nutzen. Hier ist der Beweis!

Von Claus W. Turtur

 

 

Energie, die unerschöpflich und überall verfügbar ist nichts kostet, Strom erzeugt, Umwelt und Gesundheit nicht belastet.

 

Kann es so etwas geben? Die Schulwissenschaft sagt »nein!«. Energiekonzerne und das Establishment ebenso. Claus W. Turtur dagegen behauptet: Unerschöpfliche Energie, die all diese Vorteile bietet, existiert sehr wohl. Und wir können sie nutzen. Denn die Raumenergie ermöglicht uns, Generatoren zu bauen, die die Versorgungsprobleme der Menschheit ein für alle Mal lösen. Bislang verbrennen wir Tonnen von Kohle und Benzin, um die Energie einer einzigen Megawattstunde freizusetzen. Dabei enthält ein Liter Volumen des bloßen Raumes 27.811.799 Milliarden Megawattstunden. Eine einmalige Investition von 2.000 Euro in diese Quelle - und Ihre Strom- und Heizkosten - wie auch Ihre Benzinrechnung hätten sich für die nächsten 20 bis 30 Jahre erledigt.

 

Claus W. Turtur stellt aber nicht nur Behauptungen auf:

Der Mann, der als Physikprofessor tätig ist, hat seine These bereits bewiesen. In der Theorie und im Labor!

 

In diesem Buch präsentiert er Ihnen nun seine Forschungsergebnisse. Er zeigt Ihnen zunächst, wie Sie eine Kristallzelle bauen können, die die Raumenergie erlebbar macht. Das dauert gerade mal eineinhalb Stunden und kostet so gut wie nichts. Sie lernen dann einen einfachen Raumenergiekonverter in Form eines Rotors kennen, den der Physikprofessor selbst entwickelt hat. Schritt für Schritt erläutert er, wie dieser Motor gebaut wird. Der Autor zeigt Ihnen anschließend aber auch in der Theorie, warum seine Erfindung funktioniert. Im Buch finden Sie außerdem ein Konzept für einen leistungsfähigen Raumenergiekonverter. Mit detaillierten Plänen. Und einer Beschreibung der theoretischen Grundlagen.

 

Interessant zu wissen: Claus W. Turtur berichtet auch von den Widerständen und Anfeindungen, mit denen er als Forscher zu kämpfen hat. Eine neue billige und überall verfügbare Energie wäre nicht im Interesse der Energiewirtschaft und der Machtelite. Diese versuchen die Forschungen zur Raumenergie totzuschweigen. Enttäuschend für den Raumenergieexperten, aber gut für Sie: Denn so stellt er sein Wissen in diesem Buch vor. Und das in kompakter Zusammenfassung durch viele Bilder veranschaulicht so beschrieben,  dass es jeder versteht. Denn Raumenergie ist für alle da!

 

Erhältlich bei: Amazon


oder gleich zu......



NGOs. Das größte Geheimprojekt aller Zeiten
Aufklärung

NGOs: Das größte Geheimdienstprojekt aller Zeiten!

von F. William Engdahl

 

Die Motive der NGOs klingen philanthropisch und edel. Viele motivierte Davids engagieren sich gegen übermächtige und böse Goliaths, um die Welt zu verbessern. Doch die Wirklichkeit sieht oft ganz anders aus.

William Engdahl enthüllt die wahre Geschichte der scheindemokratischen NGOs. Es ist die Chronik einer der destruktivsten und effektivsten Operationen, die je von einem Geheimdienst ins Leben gerufen wurde.

 

Das zerstörerische Werk dieser NGOs:

Sie versprechen Frieden, Menschenrechte und Demokratie - was sie bringen, ist Krieg, Gewalt und Terror!

 

William Engdahl zeigt, wer wirklich hinter den NGOs steckt, wer sie finanziert und steuert. Er deckt auf, welche Rolle sie in der Geostrategie der USA spielen und mit welch perfiden Methoden sie arbeiten. Er macht vor allem deutlich, in welchem Maße sie die neuere Geschichte beeinflusst haben. Denn ob Ukraine-Konflikt, Arabischer Frühling, Syrien-Krieg oder Flüchtlingskrise: Die NGOs waren - und sind - an allen wichtigen geopolitischen Entwicklungen maßgeblich beteiligt!

 

Begeben Sie sich mit William Engdahl auf eine Reise durch die Geschichte der geopolitischen Manipulation und erfahren Sie:

 

- wie und mit welcher Brutalität im Namen der Menschenrechte

   scheindemokratische Regimewechsel herbeigeführt werden; 

- was die wirklichen Hintergründe für diese Regimewechsel sind; 

- welche deutschen Politiker diese Strategie der US-Elite bewusst

   unterstützen und teilweise bis heute in unseren Parlamenten  
   sitzen; 

- warum die USA ihre langjährigen »Alliierten« - von Zbigniew Brzezinski

   »Vasallenstaaten« genannt - in Westeuropa ebenfalls mit der

   »Menschenrechtswaffe« bekämpfen; 

- welch perfide Strategie hinter dem »Merkel-Plan« der offenen Grenzen

   steckt und wer die wirklichen Drahtzieher sind; 

- mit welch unglaublichen Summen George Soros die NGOs fördert - und 

   warum; 

- warum die soziale und politische Destabilisierung der EU und auch

   Deutschlands ganz oben auf der Agenda der USA steht; 

- wie »Dschihad-Kriege« und internationaler Terrorismus von den USA gelenkt

   und unterstützt werden; 

- welchen Geheimplan Donald Trump für den Nahen Osten hat und wie seine

   Strategie für die zukünftigen US-Rohstoffkriege aussieht.

 

»Vieles von dem, was wir heute tun, wurde vor 25 Jahren verdeckt von der CIA erledigt.«

Allen Weinstein, Mitverfasser der Gründungsakte der NGO National Endowment for Democracy

 

Erhältlich bei: Amazon


Themen die von vielen vielleicht eher in eine Nische gesteckt und nicht für wahr genommen werden. Die man nicht wahrnehmen will da sie zu unbequem sind.

Themen, die in der allgemeinen Wahrnehmung als fremd oder surreal abgestempelt werden, weil sich keiner die Mühe machen will, etwas mehr über seinen eigenen Tellerrand hinaus zu schauen, oder zu denken.

 

 

Die einzelnen Buchvorstellungen sind entsprechend verlinkt. Durch klicken auf das Cover (oder den angegeben Link) erfolgt die Weiterleitung zum entsprechenden Verlag bzw. Distributor.

 

Auf Webseiten viel bekanntlich viel Platz. Ich würde auch gerne die Bücher, anderer Autoren hier ebenfalls präsentieren. Kontakt-Aufnahme genügt. 



Wie bereits erwähnt, gehöre ich auch zur schreibenden Zunft und habe meine eigenen Werke auf der Plattform XinXii.de veröffentlicht:

 

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu Arbeiten
Ratgeber

The Italian Way of Life

Arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten!

von Thomas V. Dick

 

"The Italien Way of Life" beschreibe ich einen Abschnitt von 10 Jahren meines Lebens. In dieser Zeit habe ich die meisten Veränderungen, beruflicher, wie auch privater Natur durchlebt und setze mich damit auseinander.

Angefangen bei der Geburt meiner ersten Tochter, über die eine und andere berufliche Beförderung und Höhenflügen samt Zusammenbrüchen.

Es ist die Zeit, in der ich von Krankheiten und Unfallverletzungen begleitet, gegen den Strom schwamm und auch auf der Erfolgswelle war.

 

Erscheinungsjahr: 2008

Kategorie: Ratgeber > Lebenshilfe

Ausgabeform. Ebook

 

Es handelt sich bei diesen Buch um ein digitales Produkt (PDF) und kann nach dem Kauf nicht zurückgenommen und der Kaufpreis nicht zurückerstattet werden.

 

Erhältlich bei: XinXii.de


Wie eine Ehe / Partnerschaft funktionieren soll
Ratgeber

Ein Traum oder ein Stück Realität

Wie Partnerschaft und Ehe funktionieren sollte.

von Thomas V. Dick

 

In Form eines niedergeschriebenen Traumes, der mich sehr beschäftigte, versuche ich die wichtigen Punkte, die eine Partnerschaft in Schwung halten, darzustellen und zu analysieren.

Normalerweise vergesse ich nach dem Aufwachen immer all das, was mir nachts so durch die grauen Gehirnwindungen getobt ist; diesmal nicht. 

Der Traum hat mich sehr aufgewühlt und jedem, dem ich davon berichtete, sagte: "Schreibe ihn auf und lasse andere daran Teil haben. Deine Erkenntnis und dein Erlebnis ist zu wichtig, dass du es für dich behalten kannst."

 

Erscheinungsjahr: 2008

Kategorie: Ratgeber > Partnerschaft und Beziehung

Ausgabeform: Ebook

 

Es handelt sich bei diesen Buch um ein digitales Produkt (PDF) und kann nach dem Kauf nicht zurückgenommen und der Kaufpreis nicht zurückerstattet werden.

 

Erhältlich bei: XinXii.de 


Operation Nordstern
Roman

Operation Nordstern

von Thomas V. Dick

 

Ein Story, die im Jahr 1999 beginnt, dann für viele gefühlte Jahre pausiert und für zwei Menschen in einer fremden Galaxie endet. 

Der Roman ist in Erzählform verfasst, wobei sich die Leserin / der Leser in der zweiten Person, einer Frau Namens Suza wieder findet. 

Sie und Nat, der den Erzählpart inne hat, finden sich nach Jahren wieder und starten zu einem gewagten Unternehmen. Der Reise zum Nordstern. Welche zwar unerwartet endet, aber die Geschichte insgesamt noch nicht zu Ende ist. Wie es weiter gehen kann, das überlasse ich der Fantasie des Lesers.

Die spannenden, teils frivole und turbulente Abenteuer sind frei erfunden und gründen in der Leidenschaft des Autors, dem Science-Fiction.

 

Erscheinungsjahr: 2008 (Nach Überarbeitung) 

Kategorie: Belletristik > SiFi-Roman

Ausgabeform. Ebook

 

Es handelt sich bei diesen Buch um ein digitales Produkt (PDF) und kann nach dem Kauf nicht zurückgenommen und der Kaufpreis nicht zurückerstattet werden.

 

Erhältlich bei: XinXii.de