Generation Mastermind

– fairknüpft Werte!


Wirkraft, Generation Mastermind, GenerationMastermind

Entstanden, um mehr Menschlichkeit, mehr Miteinander, mehr Kollektivität gemeinsam zu erleben und zu leben. 

Auch zu sehen, mit wem ich es zu tun habe, bei wem ich kaufe, wenn ich mir das eine und andere zulege, oder auch zu wissen, wer mein Kunde ist. 

Klasse, statt Masse – macht den Unterschied!

Zu wissen, ob ich mit meinem Geld eine Familie unterstütze, ein mittelständisches Generationsunternehmen erhalte, eine One-Man-Show unterstütze oder einen Konzern damit füttere, ist der zweite Unterschied. 

Ein gutes Gefühl zu haben kommt nicht so von irgendwo her …

Menschen, die ich aus dem Netzwerk GenerationMastermind kenne, sei es persönlich, virtuell oder per Telefon sind mir doch viel näher als ein Weltkonzern, oder?

Wir von GenerationMastermind kennen diese Menschen und wir wissen, dass wir die gleichen Werte teilen. Willst auch Du sie kennenlernen?

Gerade heute und in der zukünftigen eher schwieriger werdenden Zeit wird es immer wichtiger zu wissen, bei wem man was in gleichbleibender Qualität bekommen kann.

Wir sind bereits heute eine wachsende Gruppe vernetzter Menschen und Unternehmer, die eine gemeinsames Ziel anstreben. Unter anderem unsere Gesundheit.

Und wir wachsen – mit Stolpersteinen und Hürden. Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen werden wir immer mehr. Den die Stolpersteine und Hürden kommen jedem Einzelnen immer näher und gemeinsam lassen die sich leichter bewältigen.

Unser Konzept ist einfach.

Es ist nach wie vor ein Fakt, dass am nächsten Ersten auf dem Konto ein Betrag X stehen muss, um die laufenden Kosten zu decken, über die Runden zu kommen, die eigene Familie, oder die der Angestellten zu ernähren. Vielleicht spielt der steuerliche Aspekt bei dem einen und anderen auch eine Rolle – auch hier gibt es Möglichkeiten. 

GenerationMastermind hat hier einiges zusammengefasst und ein wirklich einfaches Konzept entwickelt bei dem sich jeder, ob Privatperson oder Unternehmer, mit oder ohne Personal, mit oder ohne eigenen Produkt, einbringen kann. In dem Tempo, wie er es will und kann. Ohne finanzielles Risiko, irgendeinen Druck oder Vorgaben. 

Einfach Mensch sein und Mensch bleiben dürfen!

Geld und Gesundheit liegen nah bei einander – hast Du kein Geld – geht es Dir schlecht - geht es dir schlecht - wirst du krank – bist du krank …

Eine stetig wachsende Gemeinschaft, die gleichen Werte teilten, ist viel wertvoller als alles Geld der Welt. Unsere D-A-CH-Gruppe (Deutschland, Österreich, Schweiz) macht hier den Anfang. Wir stehen am Anfang. 

Teil dieser Werte ist das hinaus in die Welt bringen von Gesundheit. Sei es in der eigenen Familie, dem Personal der Firma, die der Freunde, oder des Nachbarn.

Das ist es, was heute zählt! GenerationMastermind bietet dies alles, sagen wir mal als Grundstock. Ist Informationsquelle und Chancengeber – ohne Mitgliedsbeitrag, Mindestabnahmemenge oder Vereinsspende. 


Nur ein Satz zum Thema Gesundheit: 

"Vor 10 Jahren konnten wir im Durchschnitt 20 Toxinen im Blut eines deutschen Patienten nachweisen. Heute sind es durchschnittlich 500! 

Entgiften ist in diesen Zeiten eine Überlebensstrategie!" 

(Dr. Dietrich Klinghardt)


Dabei ist Entgiftung nur eine unserer Standbeine, eine körperliche und finanzielle Gesundheit zu erreichen.

Wenn Dich unser Konzept interessiert und Du Dich davon angesprochen

fühlst – nimm Kontakt auf. 

In regelmäßigen gemeinsamen Onlineveranstaltungen (Zoom-Calls) besprechen wir unser Tun und auch Einzelgespräche sind kein Fremdwort für uns.

Du willst jetzt schon mehr wissen?

Dann besuche uns auf Telegram,

oder hier, unser Facebookgruppe.

Hier sind auch unsere Online-Termine (Zoom-Calls) hinterlegt.


Mit Wirkraft im Werteverbund von Menschen für Menschen.