Arego Life - Kundenstimmen

Arego Life Marketing Partner

Das sagen zufriedene Kunden zu ADAPT X.1:

 

 

Norman R.:  Ich nutze Adapt jetzt gut vier Wochen. Nach 2 Tagen habe ich deutlich besser und fester geschlafen. Nach weiteren zwei Tagen war der Heißhunger auf "mal ein Stück" Schokolade beinahe komplett weg, heute ist er komplett weg. Nach 3 Wochen stellte sich das Happie- Gefühl spürbar ein. Seit dem geht es mir unverändert tiptop. Kann ich mit ruhigem Gewissen an jeden weiter empfehlen.

 

 

Bianca H.: Durch einen Fahrrad-Unfall habe ich mir den Oberarmkopf mehrmals gebrochen. Dadurch konnte ich monatelang nicht mehr richtig schlafen. Vor zwei Wochen bin ich durch Zufall auf AdaptX.1 aufmerksam geworden und ich fand dieses Spray so interessant, dass ich es mir ohne zu zögern bestellt habe. Das unfassbare ist dann geschehen; ich kann endlich wieder Schlafen! Ich schlafe durch, stehe erholt auf und auch emotional geht es mir richtig gut. Ich bin so glücklich, dass ich dieses kleine „Wunderspray“ entdeckt habe.

 

 

Carsten S.: Ich nutze Adapt jetzt ca. 2 Wochen. Etwas ganz konkretes kann ich nicht berichten. Doch fühle ich mich energiegeladener und bin besser drauf. Kenne das ja auch von anderen Produkten her. Bin gespannt was die nächsten 60 Tage bringen. Ich sprühe regelmäßig vormittags und abends.

 

 

Thomas D.: Ich nehme ADAPT X.1 seit gerade mal 5 Wochen. Mein Tinnitus, der mich schon knapp 20 Jahre piesackt ist ganz weit in den Hintergrund getreten. Meine nachmittäglichen Tiefs im Büro sind weg. Ich kann konzentriert und effizient durchwerkeln. Meine Laune ist auf einem stabilen oberen Level und man sieht mir auch an, dass ich eine ruhige, von tiefem Schaf gesegnete Nacht hinter mir habe. Ich nehme täglich 3 x 3 Sprüher ADAPT X.1. 

 

 

Birgit O.: Meine Erfahrung nach 30 Tagen Adapt X.1: ich schlafe besser und fühle mich dadurch fitter. Migräne ist weg und auch meine Rückenschmerzen sind weniger geworden. Für Migräne habe ich bereits auch schon CBD Öl getestet doch leider ohne Wirkung. Ich nehme Adapt X.1, morgens 4 Sprüher und Abends 4 Sprüher und bin begeistert. 

 

 

Andreas V.: Seit längerer Zeit nehme ich bereits sehr hochwertige Nahrungsergänzung, um körperlich und mental nach einer sehr schweren Erkrankung wieder in‘s Lot zu kommen.

Seit 5 Tagen nehme ich Adapt X1 von Arego zusätzlich. Was soll ich sagen, es verändert sich schon jetzt einiges „noch“ positiver. Bin auf dem richtigen Weg!

 

 

Rainer M.: Ich vergebe Arego Life fünf Sterne. Nachdem ich einige Produkte und Medikamente ausprobiert habe sind meine Erfahrungen wider erwarten sehr positiv. Im Detail: nach drei Tagen konnte ich viel besser schlafen, d.h. Vorher brauchte ich nie einen Wecker bin ständig aufgewacht. Jetzt schlafe ich ruhiger und ich brauche den Wecker zum Aufstehen. Zusätzlich bin ich besser gelaunt, fühl mich fitter und ausgeglichener. Da ich 13 Stunden täglich auf den Beinen bin, habe ich chronische Beinschmerzen. Diese sind nicht weg, sondern viel besser erträglich sie stören mich nicht mehr so. Und das Alles nach jetzt genau 14 Tagen.

 

 

Andreas K.: Meine Erfahrungen in den ersten 30 Tagen: Ich fühle mich allgemein viel fitter als vor dem Adapt X.1 und schlafe auch um einiges besser als vorher. (Ich hätte nicht gedacht das so etwas möglich ist weil ich auch nicht sagen konnte das ich vorher schlecht geschlafen habe) Obendrein hatte ich die letzten Monate (trotzt Zahnarztbesuch) einen Problem-Zahn der mich bei Kälte und Hitze also Eis und Kaffee sehr stark geärgert hat. 3 Tage nachdem ich mit der Arego Life Adapt X1 Einnahme angefangen bin, bemerkte ich das es die letzten 2 Tage weg war und seit dem an spüre ich davon nichts mehr und es ist auch nicht mehr zurück gekommen.

 

 

Christiane N.: Ich nehme das Adapt erst seit knapp einer Woche und möchte es schon jetzt nicht mehr missen.

Ich fühle mich insgesamt fitter und ausgeglichener. Meine Schlafqualität hat sich deutlich erhöht, ich schlafe viel besser durch.

Auch mein 11 -jähriger Enkel ist ganz wild auf das Adapt, weil er nachts so viel besser schläft. Er hatte vorher einen sehr unruhigen Schlaf mit einigen Wachphasen. Weitere positive Veränderungen lassen sich schon erahnen , über die ich aber erst berichten möchte, wenn sie sich manifestiert haben. Wir nehmen es übrigens 2x täglich ( vor- und nachmittags) mit jeweils 3 Sprühstößen.

 

 


Stimmen aus Amerika

(übersetzt mit Google-Translator)

 

Der letzte Monat war hart für mich. Lange Geschichte kurz. Ich habe seit Jahren an Depressionen gelitten. Oft wird es so schlimm, dass ich buchstäblich nichts tun kann! Es bringt mich immer wieder dazu, mich und meine Fähigkeiten in Frage zu stellen. Das hat mich veranlasst, ungesunde Entscheidungen zu treffen, und es ist schwer, einen guten Schlaf zu finden. Seit ich mit diesem Produkt angefangen habe, habe ich immer mehr gute und produktive Tage gehabt und nachts besser geschlafen. Ich habe versucht, Adapt X.1 sparsam zu verwenden, indem ich nur kleine Mengen nahm und nicht konsequent war. In den letzten Tagen habe ich die Dosis verdoppelt und fühle mich wieder wie ein normaler Mensch! Jetzt ist es Zeit, sich neu zu konzentrieren und wieder auf Kurs zu kommen! Immer noch gut, wenn ich zu meinem Gewichts-Ziel komme.Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal DR Pepper probiert hatte oder einen Schokoriegel hatte. Mindestens ein Jahr für beide. Mein ganzes Leben sowie mein Lifestyle  änderte sich, als ich beschloss, den ganzen Zucker zu kippen. Ich schlafe besser, dank Adapt X.1 bin weniger reizbar und bekomme langsam meine Energie zurück. Dieses Jahr war ... hart. Und das Schlafen war ... naja ... hart. In 3 Wochen habe ich eine deutliche Verbesserung nicht nur meines Schlafes, sondern auch meiner Stimmung festgestellt! Angst und Reizbarkeit speziell. "Schlaf. Es tut dem Körper gut".

 

 

Unsere Kinder haben Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren, besonders bei den Hausaufgaben. Ich schlafe nicht gut Mit Adapt X.1 wird alles repariert. Adapt X.1 ist ein geschmackloses Spray, das Sie unter Ihrer Zunge einnebeln. Es gleicht Ihre Serotonin- und Melatoninwerte aus. Es gibt absolut nichts dergleichen da draußen. Rückmeldungen von anderen mit Kindern mit Autismus und Fokusproblemen sind, dass sie dazu beitragen, ihre Symptome zu reduzieren, dass sie die Gedanken klarer machen und sie beruhigen. Klinische Studien mit Athleten mit Adapt X.1 haben zu einem Anstieg des REM-Schlafs um 24% geführt, von dem wir alle wissen, dass er für den ganzen Tag für alles wichtig ist. Wir sind wirklich stolz auf dieses Produkt. Ich freue mich für unsere Kinder in diesem Schuljahr.

 

 

Der letzte Monat war hart für mich. Lange Geschichte, kurz zusammengefasst:  Ich habe seit Jahren an Depressionen gelitten. Oft wird es so schlimm, dass ich buchstäblich nichts tun kann! Es bringt mich immer wieder dazu, mich und meine Fähigkeiten in Frage zu stellen. Das hat mich veranlasst, ungesunde Entscheidungen zu treffen, und es ist schwer, einen guten Schlaf zu finden. Seit ich mit diesem Produkt angefangen habe, habe ich immer mehr gute und produktive Tage gehabt und nachts besser geschlafen. Ich habe versucht, Adapt X.1 zu konservieren, indem ich nur kleine Mengen nahm und nicht konsistent war. In den letzten Tagen habe ich die Dosis verdoppelt und fühle mich wieder wie ein normaler Mensch! Jetzt ist es Zeit, sich neu zu konzentrieren und

wieder auf Kurs zu kommen!  

 

 

Einer meiner Jungs hat ADHS. Wir sprechen nicht oft über dem Begriff "ADHS", besonders nicht mit ihm, aber wir haben seit einigen Jahren Mühe gehabt, etwas zu finden, das ihm ohne die negativen Nebenwirkungen von Medikamenten hilft. Ich hatte das Gefühl, dass wir einige Dinge ausprobierten, aber wir fanden nichts, was ihm half (abgesehen von Medikamenten allein mit den negativen Nebenwirkungen), bis wir Adapt X.1 von Arego Life gefunden hatten. Es hat die Dinge für uns völlig verändert. Sein Lehrer bemerkte sofort eine Änderung in seiner Fähigkeit, sich auf seine Aufgabe zu konzentrieren. Wir haben noch nie etwas gefunden, das so gut funktioniert hat und KEINE negativen Nebenwirkungen hat. Es ist alles natürlich (Grasextrakt und Wasser) und mit so einfachen Zutaten war ich mir nicht sicher, ob es ihm so sehr helfen würde, aber wir sind so gesegnet, dass wir es gefunden haben. Nachdem es ihm geholfen hatte, entschied ich mich, es auszuprobieren. Zu dem Zeitpunkt war ich etwa 8 oder 9 Monate nach der Geburt und nahm Antidepressiva. Es half meiner Depression und ich konnte die Medikamente ziemlich schnell absetzen. Es hat uns auch bei Angst geholfen. Es wirkt auf natürliche Weise, indem es Serotonin und Melatonin im Körper ausgleicht. Es hat so gut für uns funktioniert, dass ich dachte, ich sollte es teilen. Manchmal beschäftigen sich Menschen mit Dingen, die wir nicht kennen, und ADHS, Depressionen und Angstzustände sind zu häufig. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, hoffe ich, dass Sie etwas finden, das Ihnen auf diese Weise geholfen hat. Dies und die Verbesserung meiner Schlafqualität und der allgemeinen Stimmung !! I LOVE Adapt X.1 !! 



Arego Life Onlineshop für Adapt X.1

Der Shop ist derzeit noch in Englisch. Kann aber mittels eines oben angebrachten Links übersetzt werden!

Bezüglich der Online-Bestellabwicklung habe ich einen kleinen Leitfaden erstellt, den Sie gerne nutzen können.:

Arego bestellen

Die Lieferung erfolgt aus Deutschland innerhalb von 2 - 3 Tagen.

Ein kurzfristiger Lieferengpass (Weihnachten) verzögert die Auslieferung um ein paar Tage. (Stand: 13.12.18)


Falls einmal nicht beigelegt, hier können Sie die Beipackzettel downloaden.

Download
Beipackzettel zum Download:
Arego Life Adapt X1 Beipackzettel -D-.pd
Adobe Acrobat Dokument 352.8 KB


Zum Thema Serotoni Ungleichgewicht habe ich ein paar Onlinebeiträge gefunden die ich für Sie auf einer Info-Seite zusammengetragen habe.

Informationen zu Serotonin