Arego Life - Kunde werden - aber wie?

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, 

 

eine Online-Bestellseite sieht bei jedem Anbieter anders aus. Wenn dann die Bestellseite noch in Amerika gehostet wird, das Unternehmen, wie unseres noch sehr jung ist, die Seite dazu noch in Englisch abgefasst wurde, wird es noch ein wenig  trickreicher. Daher habe ich mir gedacht, ich nehme Sie an die Hand und führe Sie durch einen virtuellen Bestellvorgang. 

Zwischenzeitlich wurde schon ein kleines Hilfsmittel eingebaut. Der Google-Translator. Mit diesem kann man sich die komplette Bestellseite eindeutschen lassen. Allerdings sind da schon recht nette Übersetzungen dabei die ich gerne erkläre. Fangen wir an:


Sicherlich haben Sie auf meiner Seite den Button Shop Online geklickt und Sie wurden auf die eigentliche Bestellseite weitergeleitet. Wenn nicht, dann können Sie es hier gleich tun.  


Hier bitte ein Klick auf den Button "Become a Customer" oder "Werden Sie Kunde".

 

Im oberen Bereich dieser Seite befindet sich der Google Translator. Blauer Balken, nützliche Links. Den stellen Sie bitte in Ihrer gewünschten Sprache ein  und der  Seiteninhalt wird übersetzt. 



Im darauffolgenden Fenster haben Sie die Auswahl zwischen einer monatlichen Lieferung (Monthly Autoship) und einer einmaligen Bestellung (One Time Purchase). Sie können selbstverständlich die monatliche Lieferung selektieren, den gesamten Bestellvorgang abwickeln und bei einem möglichen Nichtgefallen (was eher nicht passieren wird) in Ihrem eigenen Loginbereich die Wiederholungslieferung deaktivieren.

Der Login zu Ihrem persönlichen Kundenkonto wird zum Bestellabschluss eingerichtet.

 

Bei einer einmaligen Bestellung/Lieferung (One Time Purchase) müssen Sie das gleiche Datenerfassungsprozedere durchlaufen. Hier werden allerdings, durch die nur einmalige Abwicklung höhere Kosten (+20%) anfallen als bei einer sogenannten Autoship-Lieferung und die Kassenabwicklung ist optisch ein klein wenig anders.



Füllen Sie bitte in der Abfolge der Bestellseite die nächsten Eingabefelder aus.


Nun kommen wir zur Bestellmenge. Je nach Bedarf können Sie für sich alleine ein Fläschlein (reicht für ca. 1 Monat) oder wenn es für die Familie sein soll, bis zu drei Einheiten pro Erstbestellung ordern.



Im folgenden Step legen Sie bitte die Menge fest, die Ihnen bei der monatlichen Wiederholungslieferung (Austoship) zugeschickt werden soll. Dieser Step wird bei der "One Time Lieferung" nicht angezeigt.



Hier überprüfen Sie bitte nochmal die Bestellung. Derzeit wird noch an mehreren Versandarten gearbeitet. Es wird daher im Moment nur eine Liefermöglichkeit angeboten. Gleiches gilt für Gutscheincodes die es noch nicht gibt.



Kommen wir zur Zahlungsweise. Nach amerikanischen Standard werden hier mehrere Kreditkarten angeboten. Andere Zahlungsarten werden zu einem späteren Zeitpunkt (bis Mitten 2019) implementiert. Wählen Sie hier Ihre Kreditkartenanbieter aus.



... und erfassen die Daten Ihrer Kreditkarte wie im Bild beschrieben.


Sollte die Lieferung nicht an die Adresse gehen, die Sie oben schon erfasst haben, so können Sie hier eine weitere Adresse erfassen. Ansonsten setzen die ein Häkchen in das markierte Feld.



Abschließend kommen wir zu einem wichtigen Abschnitt. Legen Sie hier bitte ihr zukünftiges Passwort für Ihr Kundenkonto fest, bestätigen Sie das Passwort durch eine wiederholte Eingabe und notieren Sie es sich.

Klicken Sie zum Anschluss Ihrer Bestellung auf den blauen Balken mit "Complete My Enrollment" (Meine Registrierung abschliessen).



Vielen Dank!

 

Ihre Bestellung ist nun abgeschlossen.

 

Die Lieferung wird Sie in wenigen Tagen (i.d.R. 2-3 Werktage) erreichen. Der Versand wird bereits aus Deutschland heraus abgewickelt. 

 

Sie erhalten Kurz nach dem Bestellabschluss eine Email zu Ihrer Order übermittelt. Darin erfahren Sie neben anderen auch Ihre Kundennummer (Customer-ID). Diese benötigen Sie (oder Ihre Email-Adresse), wenn Sie Ihren persönlichen Kundenbereich aufsuchen möchten, um  eventuelle Änderungen am zeitlichen Ablauf des Austoship-Verfahrens oder an Ihrer gewünschten Liefermenge vorzunehmen. 



Ihr persönlicher Kunden-Online-Bereich

So kommen Sie in Ihren persönlichen Kundenbereich.

Öffnen Sie in Ihrem Browser die Ihnen bereits bekannte Arego Life Partner Seiten und klicken Sie im oberen Bereich auf "My Backoffice".



Auf der sich nun öffnenden Seite tragen Sie bitte im rechten Bereich unter User Name entweder Ihre Email-Adresse oder Ihre Kundennummer (Member ID#) ein. Letztere müssen Sie unbedingt eingeben,  sollten Sie mehrere Kundenkonten haben. Eventuell müssen Sie noch die Länderkennung auf "Germany" ändern. Schließen Sie den Vorgang mit einem Klick auf den blauen Button ab. 



Auf der sich nun öffnenden Webseite werden Sie oben rechts persönlich begrüßt. 

Unter dem Menüpunkt "Main Menue Costomer" (Hauptmenü Kunde) finden Sie neben Ihren Stammdaten auch die Ordereinstellungen und auch die History zu Ihrem Kundenkonto.



Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meinem kleinen Leitfaden helfen und freue mich, Sie als Kunde begrüßen zu dürfen.

 

Ihr 

Thomas Dick

AREGO Life Partner