FutureProtect - Kann Network - muss nicht!

Diese Seite habe ich für all jene erstellt, die sich nicht so recht mit Network-Marketing anfreunden können oder wollen. Hierfür kann es verschiedene, ganz individuelle Gründe geben, wie zum Beispiel...

 


Keine Lust auf das klassische Produkt-Network-Marketing? Warum auch immer...


Von schlechten Erfahrungen gehört oder vielleicht selbst schon gemacht?


Keine Vorstellung, wie es mit dem Zweit-Einkommen gehen kann?


Wenig Überblick, was es den überhaupt für Möglichkeiten an Einkommensquellen gibt?


Hier habe ich einiges zusammengetragen womit man, so "by the way" etwas dazuverdienen kann, ohne das tägliche Zeit-in-Geld-tauschen gleich ganz an den Nagel zu hängen und die ausgetretenen Pfade bis 67 trotzdem weiter gehen kann, wenn man unbedingt will... 

Manches davon ist vollkommen kostenneutral. Der einzige Aufwand ist dann die eigene Zeit. Und dieser Aufwand ist bei allen Möglichkeiten sehr überschaubar.

Alle hier aufgelisteten Möglichkeiten bieten zwar auch einen Referral-Link, also den "Einladungslinks" an, um weitere Nutzer für die Angebote zu gewinnen, wie aber bereits oben erwähnt,

Kann  -  muss nicht.

(Wobei der eine und andere Freund sicherlich erfreut wäre

den einen und anderen Tipp zu bekommen...;o)

 

Einige der Webseiten sind in Englisch abgefasst. Empfehlung: Google-Crome Browser. Hier wird gleich ein Übersetzungstool in der rechten Maustaste  mitgeliefert. ;o)



Qubit Tech, qubittech, qubitech

QubitLife (vormals QubitTech) nutzt bereits die Vorteile der Quantentechnologien und verschafft sich durch die Datenverarbeitung mit Quantenneuronalen Netzen und die Anwendung der Rechenleistung von Quantenalgorithmen einen erheblichen Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Die Hauptaufgabe von QubitLife besteht darin, seinen Benutzern effektive Möglichkeiten zu bieten, Lizenzgebühren aus dem Einsatz von Quantentechnologien zu erhalten.

Das Hauptziel von QubitLife ist es, den Kapitalisierungswert der Plattform von 10 Milliarden USDT zu erreichen und die Nutzerbasis bis 2025 auf mehr als 10.000.000 Nutzer zu vergrößern.

Auszug aus: https://qubit.life

Lass Dein Geld für Dich arbeiten! 

Sofort und täglich an sein Geld kommen? 

QubitTech macht es möglich!

 

Die Einlage (hier heißt es Lizenz) verdient täglich bis zu 2% und bis zum Ende der Lizenz-Laufzeit 250%. Diesen Verdienst kann man sich täglich (Mindestsummen 50 USDT) auszahlen lassen, ohne erst ein Limit erreicht, oder eine Ablauffrist abwarten zu müssen.

Bereits mit einem Einsatz von 100 $ kann man an diesem System partizipieren und sich so ein Zusatzeinkommen aufbauen. 

QubitTech, qubittech, lass dein geld für dich arbeiten

PLATINCOIN  (PLC) schafft Passiveinkommen für jeden, dank der revolutionären BlockChain-Technologie: 30% jährlich bei einer Laufzeit von 10 Jahren.

 

Und dein Smartphone – verdient es Geld?

 

PLATINCOIN ist die erste darauf konzipierte Kryptowährung, die für den Aufbau eines passiven Einkommens aus verschiedenen Geldflussquellen, ist den Gebrauch als Zahlungsmittel und für den Handel an den internationalen Börsen geeignet. So müssen die COINS sein!

 

Schließe dein Smartphone an die Blockchain an, schürfe die Kryptowährung – generiere dir ein passives Einkommen von jedem beliebigen Ort der Welt aus!

 

Mit unserer App ist es für jedermann möglich, sein Smartphone an die Blockchain anzuschließen, um am Mintingprozess, der neue Coins generiert, teilzunehmen. Jeden Tag entstehen so neue Coins, die in Echtzeit verwaltet werden können und rund um die Uhr 24/7/365 in der PLC-Blockchain einsehbar sind.


Initiative Q, neues Zahlungssystem, Bitcoin verpasst

Initiative Q ist ein Versuch von Ex-PayPal-Jungs, ein neues Zahlungssystem anstelle von Zahlungskarten zu schaffen, die in den 1950er Jahren entworfen wurden. Das System verwendet eine eigene Währung, das Q, und um die Leute dazu zu bringen, das System zu benutzen, sobald es fertig ist, vergeben sie Qs kostenlos an Leute, die sich jetzt anmelden (die Menge sinkt, wenn mehr Leute mitmachen - also ist es besser, früh mitzumachen). 

Die Anmeldung ist kostenlos und es werden nur Ihr Name und eine E-Mail-Adresse verlangt. Du hast nichts zu verlieren, aber wenn dieses Zahlungssystem eine weltweit führende Zahlungsmethode wird, können Deine Qs eine Menge wert sein. Wenn Du es vor sieben Jahren verpasst hast, Bitcoin zu bekommen, solltest Du dies nicht verpassen.

 

Geben wir den Jungs eine Chance!

 

Zur kostenlosen Registrierung einfach auf das Logo klicken.

 


Global Crypto, globalcrypto, kostenlose token

Start am 20. Juni 2021

Global Krypto  - Handelsbörse

Ein sicherer, regulierter und vollständiger Kryptowährungs-austausch.

Erhalte 1000 kostenlose Token  (Wert 100 USD) bei deiner  Registrierung! Verdiene 2000 kostenlose Token (Wert von 200 USD) pro Empfehlung und bis zu 35% der Handelsgebühren aus deinen Empfehlungen.

Sollte man mal mitnehmen! 


Gramfree, Gram free, Gramfree, GRAM-Free, Bitcoinmining, Geld verdienen, Nebeneinkommen, Geld verdienen, Krypto, Blockchain, Telegram

Was ist GramFree?

GramFree ist ein Blockchain-basiertes digitales Projekt, das schnell, sicher, skalierbar und in der Lage ist, Millionen von Transaktionen pro Sekunde zu verarbeiten. Es wurde entwickelt, um mit intelligenten Verträgen von Ethereum und dezentralen Anwendungen zu konkurrieren und ist gleichzeitig extrem skalierbar.

Private berechtigte Blockchains gewährleisten per Definition eine schnellere Ausführungszeit als öffentliche berechtigungslose Blockchains, da sie auf einer kleinen Anzahl ausgewählter und vertrauenswürdiger Verifizierer beruhen, anstatt den Konsens einer großen Anzahl "anonymer" Knoten zu erfordern, die durch ausgeklügelte Algorithmen überprüft werden müssen.

Das System ist sicher und vertraulich, genau wie Telegramm, und bietet erweiterten Schutz vor Hackerangriffen.

Und so funktioniert GramFree?

 

Der Nutzer verdient hier kostenlos und ohne Investition GramToken. Er muss sich lediglich auf der Plattform mit seinem Google- oder Facebook-Account anmelden und durch seine eigenen Aktivitäten auf der Plattform "erarbeiten". Diese "Arbeit" ist recht übersichtlich, nimmt nicht viel Zeit in Anspruch (zusammengenommen vielleicht 8 - 10 Minuten pro Tag) und ist leicht ins tägliche Handygedaddel integrierbar. Ohne ein Netzwerk aufbauen zu müssen kann man an dieses System partizipieren und sich so ein Zusatzeinkommen aufbauen. 

  • 5 x täglich zwischen 0,1 und 1.000 Gram durch stündliches drehen an einem elektronischen Glücksrad erhalten. Wobei 0,1 Gram jedes mal gewonnen werden.
  • Durch das laufen lassen von Videos (Dauer pro Video 1 Min. max. 5 Videos/Tag) 0,1 Gram erhalten. Die Videos sind von Gram-Usern erstellt und meist als Erklärvideos verfasst. 
  • Durch hochladen eigener Videos die einen Bezug zu GramFree haben 5 Gram erhalten.
  • Durch tägliches zeichnen von Smart-Contracts weitere Gram erhalten. (5/Tag)
  • Weitere Gram erhält man durch werben neuer User per eigenen Ref-Link.

Die Auszahlungsschwelle liegt derzeit bei 500 Gram (etwas mehr als 1.000 $). Die Auszahlung ist auf ein E-Wallet, Paypal, VISA oder Mastercard möglich und erfolgt reibungslos, was vielen glaubhafte User-Videos beweisen. 

 

Das Backoffice ist ausgesprochen ansprechend gestaltet und leicht zu handhaben. 

 

Die Anmeldung per Facebook oder Google ist denkbar einfach. Weitere persönliche Angaben sind nicht erforderlich.

Zur Zeit testen wir noch das System. Bei erfolgter Auszahlung werden wir dies hier umgehend mitteilen. 

Stand: 01/2021


Du brauchst noch ein Wallet? Oder ein komplettes Konto für die Hosentasche als Handy-App?
Führe dein tägliches Bankgeschäfte in der App oder auf deinem Desktop durch. Daueraufträge einrichten, schnelle Überweisungen und mehr von einem deutschen Bankkonto (SolarisBank)Ohne Gebühren, auch wenn du Bargeld abhebst.

Hole dir für jede Empfehlung 15 EUR für dich und den, der deine Empfehlung angenommen hat.

Auszug aus: www.bitwala.com/de/


swagbucks,

Swagbucks.com, ein beliebtes Programm im Internet.  Kostenlose Geschenkkarten und Bargeld für alltägliche Dinge, die du bereits online erledigst. Sammle Punkte, wenn du bei deinem Lieblingshändler einkaufst, unterhaltsame Videos ansiehst, das Internet durchsuchst, Umfragen beantwortest und dabei tolle Angebote findest.
Löse die Punkte für Geschenkkarten bei deinem Lieblingshändlern wie Amazon und Walmart ein oder erhalte Bargeld via Paypal. Swagbucks hat bereits über €366.109.519 in bar und in Form von kostenlosen Geschenkkarten ausgezahlt. Melde dich heute noch kostenlos an.

Auszug aus: www.swagbucks.com


Jetzt im Internet Geld verdienen mit WooWee.de

WooWee ein junges Team von kreativen Köpfen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, neue und frische Ideen umzusetzen.

In der Vergangenheit, wurden wir bei der Ausübung unserer Tätigkeiten, häufig darauf angesprochen, ob wir nicht jemanden kennen, der einfachste Aufgaben im Internet ausführen kann. Bisher lautete die Antwort, nein können wir leider nicht. Nachdem diese Frage doch sehr häufig gestellt wurde, haben wir uns intensiver mit diesem Anliegen beschäftigt.

Als Ergebnis kam uns die Idee, wir schaffen eine neue Form von Netzwerk mit positivem Effekt für alle. Für unsere Kunden, die nun die Aufgaben erfüllt bekommen. Für uns als Anbieter da wir dafür bezahlt werden, und natürlich auch für euch als Nutzer, die ebenfalls dafür bezahlt werden.

Der Grundstein für WooWee war gelegt, und wir haben nach vielen Stunden Arbeit ein Produkt erschaffen das für alle nur Vorteile bietet.

Und jetzt bist du gefragt, melde dich an und lass dich von uns für das ausführen von einfachsten Aufgaben bezahlen.

Auszug aus: www.woowee.de


Online Geld verdienen, Geld verdienen online, ebesucher, besuchertausch, Nebeneinkommen, Geld verdienen

Geld verdienen online

Umfragen zeigen: Immer mehr Menschen wollen unabhängig von verpflichtender Lohnarbeit online Geld verdienen. Natürlich soll der Aufwand hierbei möglichst klein gehalten werden. Blogger etwa haben große Verdienstmöglichkeiten. Deren Methode ist relativ einfach: die richtige Zielgruppe addressieren um möglichst viel Provision abzugreifen. Mit Internet Werbung geht das, denn der nächste Banner Klick ist mit gutem Content wahrscheinlich. Dank Affiliate Marketings gibt es viele Aufträge mit guter Vergütung - die Einnahmen stimmen. Hier muss jedoch bedacht werden: der Aufwand ist relativ groß. Ein guter Blogger muss viel Zeit in seinen Blog investieren. Guter Content ist das A und O und muss regelmäßig erneuert werden.

Andere Umfragen zeigen auch: aus gutem Grund möchten nur wenige Menschen eine eigene Plattform aufbauen. Der Aufwand ist schlicht zu hoch. Die Sicherheit, dauerhafte Einnahmen zu erzielen und bezahlt zu werden ist nicht gegeben. Wenn Aufträge ausbleiben, haftet man selber und wer bloggt, zahlt immer auch mit der eigenen Lebenszeit.
Kurzum: Die guten Verdienstmöglichkeiten kommen zu einem sehr hohen Preis. Du möchtest selbst nicht bloggen und schnell nebenbei Geld verdienen? Zum Glück gibt es Plattformen, die Dir genau das bieten.

Auszug aus: www.ebesucher.de



(Bitte Haftungsausschluss im Impressum beachten.)



Futureprotect.de - zurück
Futureprotect.de - weiter