Kontakt

Ich freue mich, dass du mit mir in Kontakt kommen willst. Das zeigt mir jetzt schon, dass du die Zeichen am Horizont erkannt hast und du dich nicht einfach so von den Wellen der Zeit mittragen lassen willst.

 

Jetzt vielleicht noch ein paar Informationen zu dir und wir kommen ganz unverbindlich in Kontakt.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



In eigener Sache!

Ich muss leider kürzertreten und meine Aktivitäten eingrenzen. Ein Tinnitus, mit einigen unfeinen Begleitern, bremsen mich immer wieder aus. Mein Glück ist, dass ich ein gutes Team an meiner Seite habe, auf das ich mich verlassen kann. Daher ...

... nimm Kontakt auf! - Antwort kommt auf jeden Fall!

 

Die besten Grüße, 

Thomas



Es geht aber auch einfacher!

Telefon: +49 151 27 18 14 86    

oder: WhatsApp