One More International

OneMoreInternational, One More International,  Schlafen, Schmerzen, Abnehmen, Konzentration, Vitamine, B12, Melatonin, Testosteron, Östrogen, Gaba

Das türkische Vorzeigeunternehmen One More International wurde im September 2014 gegründet, ist weltweit in 55 Ländern vertreten, steht in den Startlöchern für den Sprung nach Europa und wird auch uns in Deutschland mit seinen innovativen und schnell wirkenden Health Produkten begeistern. 

Aktive Vertriebspartner 

für den europäischen Auf- und Ausbau

sind herzlich willkommen!


One More International Produktpalette, Schmerz, Schlaf, Vitamine, uvm.

  • Du bist erfahrener Networker - dann werden Dich der Businessplan und die Produkte überzeugen.
  • Du willst deine Fühler in dieses wunderbare Geschäftsmodell ausstrecken - unser kompetentes Team, mit zusammen über 100 Jahren Networkerfahrung steht dir zur Seite.
  • Du bist interessiert an innovativen und sich am Puls der Zeit bewegenden Health- Produkten (kein Pulver, keine Pillen) - dann wirst du in unserem Shop mit Sicherheit fündig. 

Die kostenlose Anmeldung und ein kostenloser Versand der international zertifizierten Produkte begeistert Kunden genauso wie der ausgeklügelte binäre Verdienstplan mit seinen Bonussystemen die Partner begeistert. 

Die mehrsprachigen Shop-Seiten, das innovative Backoffice (beides Neustart Mitte August 2022), sind ihrer Zeit voraus und lassen keine Wünsche offen.

Wöchentliche Info-Webinare für interessierte Kunden und Partner werden jetzt schon angeboten und sind auch auf Youtube abrufbar. Life-Termine bitte anfragen.

Du kannst dich auch gleich hier als Partner kostenlos registireren. Wir nehmen zeitnah Kontakt zu dir auf.

Wir definieren Jugend neu!

Mit unseren revolutionären Produkten und Möglichkeiten,

die dein Leben verändern werden.


One More International Produktpalette, Schmerz, Schlaf, Vitamine, uvm.

Ein Klick aufs Bild und Du bist auf der Produktseite. 


... und weil du ja eh fragst - hier kurz etwas zu den Produkten von One More International:

Pflaster - die ganz gewöhnlich auf die Haut geklebt werden. Nicht um eine Verletzung zu schützen und zu heilen, sondern um deinen ganzen Körper mit Supplements (zu deutsch: Ergänzungen) zu versorgen, um die körpereigene Hormonproduktion anzukurbeln und/oder, je nach Pflaster, eine ausreichende Versorgung mit Vitaminen und Vitalstoffen sicherzustellen. Bei unserer heutigen Ernährung bleibt das leider oft genug auf der Strecke. Von all den nicht ganz so prickelnden Umwelteinflüssen will ich hier gar nicht erst anfangen.

OK, man kann auch Pillen schlucken oder einen Saft anrühren. Beides alternative Lösung, keine Frage. Hat dein Körper aber gerade mal keine Bedarf, dann geht das alles durch ihn durch und hat dann nur Geld gekostet. Die Pflaster hingegen wirken wie ein Depot.

Klebe ich mir einmal am Tag ein Pflaster auf, weiß ich, dass ich 24 Stunden versorgt werde? Meine Haut nimmt immer nur soviel auf, wie sie von Körper signalisiert bekommt, das er es jetzt braucht. Schließlich ist unsere Haut unser größtes Organ und mit Sicherheit nicht dumm.

Übrigens, der Klebstoff der Pflaster wird aus Meeresalgen gewonnen, ist also biologisch und Hormone, Anabolika und Co. wirst du keine in den Pflastern finden. Teile einiger Pflaster werden aus Bambus gewonnen. Die Produkte von One More International gelten als Nahrungsergänzung und verfügen über internationale Zulassungen.

Die Lieferung für Europa wird bereits von Rotterdam aus gewährleistet und zuverlässig abgewickelt. 



Die Informationen stellen weder ein Heilversprechen dar,
noch ersetzen sie einen Arzt oder Therapeuten.

One More International Unabhängiger Partner, Independent Affiliate