FutureProtect - präsentiert:

Ein gutes Gefühl !

"Mit einem Team aus Gleichgesinnten, auf Augenhöhe am gleichen Strang ziehen. Von überall Unterstützung beim Auf- und Ausbau des eigenen Geschäfts erhalten."


Unabhängige Partner von:  PM-Inernational, Crowd1, iHub.global & HeliumTrack, Safir & Zeniq,  Qubitlife, QChain

Mein Credo war immer: 

 

"Karte auf den Tisch"! 

 

Ich bedaure es sehr, dass ich dem, wegen der derzeitigen deutschen Gesetzgebung nicht mehr nachkommen kann. Möge jeder darüber denken wie er will.

Ich muss, so leid es mir tut, unsere Ressourcen (Portfolio), also die Unternehmen mit denen wir zukunftsorientiert und erfolgreich zusammenarbeiten verbergen und kann sie erst freigeben, wenn ich Deine Kontaktdaten erhalten habe.  

Nach Deiner Kontaktaufnahme zu uns wird dir das Passwort übermittelt und du bekommst den vollen Zugriff auf die Infos die wir für dich in unserem passwortgeschützten Bereich zusammengetragen haben.   

Aber keine Panik, es sind keine ellenlangen Abhandlungen mit denen wir dich zutexten. 

Kleiner Tipp: Am rechten Seitenrand (Handynutzer finden es weiter unten) verlinken wir die Unternehmen, die bei uns aktuell im Fokus stehen.

Wenn Fragen aufkommen... nimm dein Telefon in die Hand, ruf an oder melde dich per Whatsapp. Du kannst auch ganz banal das Kontaktformular ausfüllen oder eine Email schreiben. Wenn ich nicht gleich selbst dein Anliegen beantworten kann wird sich ein Teamplayer von uns bei dir melden.   



Der, der wartet, überlegt, verschiebt, alles nochmal überdenkt

und erst mal alles beobachten will, hat es deutlich schwerer.

Falls er überhaupt einen Fuß vor den anderen setzt.


Kontakt auch gerne über

Telefon: +49 151 27 18 14 86    

oder WhatsApp.


Bitte beachte unsere AGB's im Impressum, vielen Dank.

Keine Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme!